Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Trickz

Nee, hat sich wohl irgendwie erledigt...die Liste von Ali is ja schon wieder leer..... :emot-raise:

wir sind immer noch da!

langsam hauen die leute aber ab, weils der bandenführer irgendwie nich checkt den trupp zu verlassen nach der trophy.

hab sie zwar, aber helfe gerne nochmal aus.

unter der bedingung dass normal gespielt wird und nicht irgend so ein vollpfosten nix besseres zu tun hat als einen die ganze zeit nur abzuknallen (so wie heute 1 stunde lang).

da hab ich echt besseres zu tun.

man könnte sich ja auch einfach treffen, keiner spielt sondern jeder behält erstmal die liste im auge - der erste gründet den trupp, lädt den rest ein, bekommt die trophy, verlässt den trupp.

dann ist der nächste automatisch truppführer und braucht nur noch den 1. wieder einladen usw usf...

dann wäre die sache in 10 min gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Trupp Heute 23Uhr ist erstmal voll. Ich add Euch vorher (ab 22:45ca) und mache dann die Gruppe auf. Schreibt hinter euren Namen was Ihr für Trophäen braucht.

Freitag 18.06.10 ab 23:00

1: Quatermain (Bande erstellen / Langsam beim ziehen)

2: naimmje

3: snoopychris87

4: Kingaragon

5: SaintSlater

6: N150786

7: Rayman7433

8: jean_moeglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind immer noch da!

langsam hauen die leute aber ab, weils der bandenführer irgendwie nich checkt den trupp zu verlassen nach der trophy.

hab sie zwar, aber helfe gerne nochmal aus.

unter der bedingung dass normal gespielt wird und nicht irgend so ein vollpfosten nix besseres zu tun hat als einen die ganze zeit nur abzuknallen (so wie heute 1 stunde lang).

da hab ich echt besseres zu tun.

Ich dachte die Trophäe ist mit 3-4 Leuten oder gar 2 Spielern einfacher (weil die Truppen sich nach Ende des Matches evtl. wieder neu mischen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...