Kamui1000 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hi Leute suche ein paar die mir bei den Online Trophys helfen. Wenn einer spontan Zeit hat die zu machen die zu zweit gehen. Ich bin gerade Online und warte^^ Mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Hi Leute! Ich suche vorrangig Mitspieler für die Online Trophys "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Wäre schön diese Woche mit den zwei Trophys fertig zu werden. Ich helfe natürlich im Gegenzug bei anderen Trophys. Meine bevorzugte Uhrzeit wäre so ab 21:00 Uhr. In weiterer Folge suche ich dann auch Leute die noch die DLC Online Trophys mit mir angehen. Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Red Dead Redemption" Mfg Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.