Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hey Leute! Ich hab das Game jetzt auch und wenn wer Lust hat ich brauche noch jede Trophie auch die Band!

Einfach ma adden und RDR reinschreiben!

Oder Gründen wir hier eine Neue Bande?

Weil 3 Leute würden wir ja schon sein von den letzten Posts her!!??

Glaub auch, dass ne neue Bande sinnvoller wäre. Bin dann natürlich mit dabei.

hey leute,

schnelle Antworten, super ;).

somit siehts folgendermaßen aus:

Name / PSN-ID / zugesagt / Ausweichspieler

1. VIRUS-FS / " / ja

2. DynamiteSPN / " / ja

3. SupersternPATA / " / noch nicht / Ausweich: Spelsberg

4. Michi82 / MJM175 / noch nicht / Ausweich: Smuddy

5. Riddick81 / Markus25 / ja

6. phathro / PHATHRO / ja

7. exeC24 / exeC / ja

8. Frost-Eis / " / auf jeden fall ;)

wie gesagt, gegen 22:30 ca.

@ virus: is heut nich erst GNT Halbfinale ? ^^

So Leute, bin für heute raus. War so klug und hab mich vorhin abgemeldet aber nicht's von Wartungsarbeiten gewusst. Kann man ja nicht riechen sowas. Na zum Glück ist bei RDR immer was los. Dann guck ich jetzt FFVII. Geht ja auch mal ohne ps3. Grüße

Hi Leute,

vorab, als ich on gekommen bin,

waren leider nich alle on. Virus, Superstern und Spelsberg sind nich aufgetaucht.

Somit fiel die abgesprochene Bandengründung leider flach.

In dem Moment in dem ich on gekommen bin, waren grad ca 10 andere im Freien Modus. Kurz alle eingeladen. #1: Bling "Bandengründung"

Bandenverstecke angefangen.

Nach und nach trudelten dann Dynamite, michi, Riddick, Phatrhro und exe ein. Leider konnte ich dann die Gruppe nich mehr auflösen, da so ne 8er Gruppe nur auf Absprache klappt. Die anderen hätten sich schon gewundert, wenn alle 5 Minuten jemand anderes alle einlädt.

Somit leider verpasst heute.

Aber kein Ding, obwohl ich die Trophy hab, gern bereit allen anderen unter die Arme zu greifen.

Wie wärs Morgen ?!

Sollte ab ca 19 Uhr spätestens On sein.

Werd morgen im Laufe des Tage mehrmals rein schaun, bitte wieder bei Bedarf melden, ich mach die Liste nur, dass diesmal gleich jemand anderes den Trupp gründen kann.

-> Dynamite, du könntest ja einladen.

Wenn dann gefunzt, gern auf nach für alle die Trophy:

"Habe Waffen, reise gern" (alle Bandenverstecke in einer öffentlichen Sitzung).

Denke das klappt schon die nächsten Tage.

bis denn

Marty

So was mag ich ja: Der und der waren nicht online.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

EINFACH EINEN BEITRAG VOR DEINEM LESEN, DA ERFÄHRST DU DEN GRUND. Lesen ist schon ne schwere Sache.

Trophy: Bandengründung-vorrangig 19:00 Uhr

1. Superstern PATA

2. DynamiteSPN

3. michi86-

4. Hasstier

5. Ling-Ling-

6. PizzaEagle

7. Prinz_Paradox

8. tiffy07

Wir gehen nach der Liste. Headset ist egal. Also ich fang dann an, lad alle ein und wenn's bling gemacht hat, wird die Gruppe aufgelöst und DynamiteSPN ist dran usw. Hoffe es klappt. Bis nachher...

@Frost-Eis: Danke das du dich hier darum gekümmert hast, obwohl du die trophy schon hast, war gestern ziemlich genervt.

Ach noch eins, auch wenn es klar sein sollte, jeder muss jeden auf der Liste adden. Gruß

hey ho !

ich bin am jetzt auch am start... würdet ihr mich da vlt mit einbeziehen? geht das ?

greez

Noch fehlen drei, die noch nix zurückgesendet haben. Kannst dich ja für 19Uhr bereithalten. Hab noch 2 am Start aus meiner Freundschaftsliste, als Ersatz. Dann wären wir auch genug. Aber versprechen kann ich nichts.

Hi,

Der Leader war vorher abgemacht worden, also die Person die alle einlädt.

Warum Superstern dann immer eigenwillig Einladungen versendet hat weiss niemand...

Er war zwar der erste in der Liste, jedoch nicht der Leader!

Muss nächstes mal wohl besser gekennzeichnet werden, obwohl es dort gut sichtbar stand.

MfG Sascha

Sr, aber kann man auch anders sehen, naja.

Danke allen die wenigstens anwesend waren.

@PizzaEagle, sr war alles ziemlich chaotisch, hab ja versucht dich einzuladen als wir zusammen waren aber kamst ja nicht aus deinen beschriebenen Gründen. schade

Hey Leute,

ich würder gerne morgen (Montag) Abend die Trophy:

"Vorwärts!"

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

erledigen.

Ohne Absprache ist diese Trophy fast unmöglich. Ich habe kein Headset was eine gewisse Planung vorraussetzt damit diese auch wirklich funktioniert. Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt. Bei maximal 16 Spielern die in einem Free Roam zusammen spielen können, brauchen wir mindestens 9 Leute, zur Vereinfachung 10 (5 vs. 5) damit jeder weitere Spieler der den Modus betritt, gekickt werden kann damit er die Absprache nicht versaut.

Alle Leute die sich jetzt eintragen werden von mir morgen Abend vor 19 Uhr eingeladen. Nachdem sich alle 10 Leute ein einem Free Roam getroffen haben wird ein Team Spiel angefangen. (Jeder weitere Spieler der zufällig die Welt betritt wird augenblicklich gekickt)

Jetzige Festlegung: Blau gewinnt die ersten 4 Matches. D.h. alle diejenigen Spieler die sich im roten Team befinden, machen nichts. Bitte keine Ego-Tripps oder "das lasse ich mich nich mehr gefallen, ständig über den Haufen geschossen zu werden" !!

Nachdem es für das Blaue Team nach 4 Spielen "Bling" gemacht hat, ist das rote Team mit Siegen dran, d.h. das blaue Team bleibt bei jedem weiteren Spiel stehen und macht nichts.

Bitte nur melden wenn ihr erstens wirklich um 19 Uhr zeit habt ( nicht 10 nach 7 oder halb 8, .. 19 Uhr ) und euch zweitens an die hier aufgestellten Regeln haltet.

Dass das Spiel Spaß machen soll weiß ich, aber hier geht es einzig und allein um die Platinierung des Games. :D (Für die, denen sowas wichtig ist ^^)

Somit

Team Blau

1. Frost-Eis

2. Mikasa-84

3. Cocoleah

4. DynamiteSPN

5. SupersternPATA

Team Rot

1. ELIXIA

2.

3.

4.

5.

Bis morgen Abend, hoffe dass sich genug Leute finden.

mfg

marty

Das hoffe ich auch. ELIXIA ist dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...