hanimani2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich such noch trupp kann mich jmd anschreiben wenn ihr mich drin haben wollt einfach ma psn adden : hanimani2 kann eig immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hi suche leute für : Schneller als der Rest... Addet mich pls PSN: hanimani2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ist jemand grad online und hat Lust xp zu boosten ??? Bitte Adden Ich ;D hab dich geaddet musst annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich wäre heute dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 The_Play_Station, schaffst du es nicht ca. 10 minuten heute zu opfern? Scheint als wärst du der einzige Ich kann !!!!!! hab dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also zunächst möchte ich mich auch hier nochmal bei allen bedanken, die heute bei der Pokertrophäe mitgemacht haben.Dann würde ich gerne mal einen Termin für die obrigen Trophäen festlegen. Da ich morgen nich kann schlage ich einfach mal Dienstag abend vor. Können von mir aus um 18 Uhr anfangen, aber ich richte mich gerne nach euch....Bin auch für andere Terminvorschläge offen. Bin dabei gerne auch heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.