MoneyAndy Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ist jemand gerade online, der gemeinsam ein paar online trophies mit mir machen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wäre heute auch verfügbar für ein paar online trophies. brauche noch z.b. die assists, den vollen trupp aber helfe auch gerne bei sachen wie bandenverstecken etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hi, suche jemanden, der mit mir die Trophys macht, die man so zu zweit erledigen kann:Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Vorwärts Nenn es ein Comeback! Packesel River-Phönix Gute Entscheidung Mit dem letzten Würfel Dreifache Krone Würd auch bei offenen Trophys helfen. Einfach adden oder hier ne Nachricht schicken. hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hat noch eine person eventuell lust mit uns (7 leute) die bandengründung zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Dann mach ich mal ne Liste auf für Donnerstag den 17.03 20:00Uhr1. SinanRaschid 2. daveman 3. 4. 5. 6. 7. 8. MoneyAndy war von gestern weiß nicht ob der gestern Abend bei den glücklichen war. bei mir hats gestern noch geklappt, ja fand es dann etwas traurig, dass die leute die die trophy bekommen haben gleich raus sind ist es wirklich so schlimm noch 5 minuten für die leute zu investieren die euch geholfen haben? also wenn bei eurem nächsten versuch noch not am mann ist könnt ihr euch natürlich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hallo leute suche noch nen partner um sich zu zweit gegenseitig zu "schneller als der rest" zu helfen wenn jemand interesse hat kann er mich adden oder sich hier melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bandengründung1. Sinan_Raschid 2. daveman 3. MaskedMarvel 4. maddin23192 5. 6. 7. 8. Suchen immer noch. Ich denke wenn wir bis 19:30 keine 6 Leute zusammen haben brechen wir das ganze ab und verschieben es. wenn euch einer fehlt dann könnt ihr mir auch bescheid sagen ich helfe dann aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.