AT-ZE Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 wer lust hat kann mich auch adden AT-ZE. Zitieren
AT-ZE Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 wenn noch ein platz frei ist bin ich bei Killarico1991 bande Zitieren
AT-ZE Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ACHSO GANDALF sag das doch gleich und ich denk das is irgendso ps id Mitglieder: 1. Killarico1991 2. Spiker11 3. pat1804 4. Schwarzerschnee 5. Johnny-Dee 6. Gandalf3001 7. Amore 8. ATZE Namensvorschläge: DeathRyders Team of Terror United Noob Busters Legendary Nonames edit: meine version von RDR kommt erst donnerstag zum mittag hin, wenn killarico morgen die gruppe schon aufmacht und alle einlädt sagt ihm mal bitte er soll noch platz frei halten für mich, falls ers vergisst =P wenn es geht AT-ZE anstatt ATZE ps: deathryders ist ein sehr guter voschlag Zitieren
AT-ZE Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Naja warum den net ist doch egal wer wieviel hat kommt auf die Person ja an freu mich schon auf das zusammen zocken und am WE wird druch gemacht. Meine Stimme für den Namen geht an Team of Terror auch ein guter vorschlag^^ aber ändert mal meinen namen sonst könnt ihr mich ka nicht adden Zitieren
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich vote für DeathRyders:biggrin5: Hoffentlich kommt mein spiel morgen. Zitieren
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Rico wird dann die bande eröffnen mit den Namen Team of Terror da ja die mehrheit dafür gestimmt hat. ich schließ mich euch morgen an weil die ver**** post (gott möge die postboten schützen) erst morgen mein paket mit den Inhalt RDR, Split/Second und 2 weiteren spielen liefert^^ jo ich habe dir und den anderen bandenmitgliedern ja schon eine freundesanfrage geschickt:biggrin5: jetzt hängt nur noch alles an dem postboten^^ Zitieren
AT-ZE Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 welche trophys willst du machen ? würde mich auch interessieren...... ich wär dabei:smile: Zitieren
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 könnt mich auch mal eintragen! headset ist vorhanden. Zitieren
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hier mal die aktuelle Liste:1. Ashmodai1981 2. Santos_B_94 3. Redbull1982 4. Californiakid 5. BestEnforcer 6. AT-ZE 7. Corsa9 8. Tyrant_Rebirth So bin dabei! Hab mich ma eingetragen welche trophy wollen wir denn machen ??? weil ich brauche die mit den banden unbedingt Zitieren
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Ashmodai1981 meinte, dass wir mindestens folgende Trophäen machen: - Rockstar killen (geht sehr schnell) - Truppbildung (jeder lädt einmal alle anderen 7 in einen Trupp ein; dürfte auch in 15 Minuten passiert sein) - Alle Bandenverstecke Danach müssen wir halt mal uns einen Plan überlegen, wie man die anderen Trophäen am einfachsten bekommt. Denke da z.B. an die Trophäe wo man 10 Minuten mit einem Kopfgeld von 1000 Dollar überleben muss. Das dürfte mit einem Trupp von 8 Mann einfacher sein, da dann nicht irgendwelche Leute kommen und einen killen. die trophy sollte mit 8 mann eigentlich kein problem sein..... Zitieren
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Dienstag 25.5 16:001.Flori2001 2.AT-ZE 3. 4. (nur 4 leute da nicht mehr benötigt werden.) Headset nicht zwingend erforderlich wäre aber gut. Wer sich einschreibt added die leute vor ihm in der Liste. folgende trophies sollen geholt werden: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt werdet ihr gesucht. Gutckt das ihr immer gut in Deckunge bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr noch 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig helft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. bin dabei Headset ist auch vorhanden Zitieren
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Bin mit dabei. Von mir aus ab sofort. habt ihr die trophy bekommen bestenforcer ??? ich wurde ja irgendwie immer aus der band geschmissen Zitieren
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 2 Dinge:1. Kann man eigentlich: Schneller als der Rest, boosten? Wenn ja und wenn es dafür ein paar Leute gibt, bin ich gerne dabei 2. Jemand Lust mit mir Langsam beim ziehen zu machen? Ist zu zweit sicher sinnvoller als in einem 8 Manntrupp bei dem man schnell die Übersicht verliert. jo lass machen Zitieren
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Es wird um 16 Uhr angefangen^^1. GTA-Fan 2. Headshot1212 3. Rainmaker07 4. MagicJohnson 5. AT-ZE 6. eistee87 7. BestEnforcer 8. RelooP @Reloop: Add mich^^ um welche trophy geht es hier gta-fan ??? Zitieren
AT-ZE Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bis auf langsam beim zielen und vorwärts habe ich eigentlich alle trophys...... aber die anderen können wir auch gerne machen. besonders die bandenverstecke. EXP schadet nie ^^ Zitieren
AT-ZE Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hab mich mal eingetragen habt ihr beiden auch ein headset ????? Zitieren
AT-ZE Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 wer will jetzt gleich mit bissel XP boosten kommen ? 1200 XP in 2 min einnfach psn anschreiben !! jo bin dabei aber erst um 20:30 uhr:smile: Zitieren
AT-ZE Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 jo bin dabei aber erst um 20:30 uhr:smile: na toll deine freundesliste ist voll. wie soll man dich denn dann per psn anschreiben ? Zitieren
AT-ZE Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hat einer bock ein paar bandenversecke zu machen ?? AT-ZE einfach adden........ Zitieren
AT-ZE Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Suche auch jemanden für die Online Trophies, mir fehlen eig. noch alle, daher such ich jemanden zuverlässigen mit dem ich das alles mal machen kann Einfach adden (bitte in der freundschaftseinladung RDR schreiben) Hab dich mal geaddet:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.