Head.Rush Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So hab das Game jetzt auch. Und mir fehlen noch so gut wie alle Online-Trophäen, also bitte adden^^ psn: HeadRush87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hi Leute, Ich brauche noch folgende 2 Onlinetrophys. Einfach adden PSN:HeadRush87 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi Leute, ich bräcuhte noch unterstützung bei folgen 2 Trophys: Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen. Hinweis: Die Siege müssen am Stück geholt werden und man darf die Verbindung nicht unterbrechen. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. PSN: HeadRush87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Zitat von Richi-83- Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG! 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. Spieler_-8 5. 6. 7. 8. Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. wäre auch dabei psn:HeadRush87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi Leute, Suche noch jemanden der die Vorwärts-Trophy mit mir machen will. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Einfach adden: HeadRush87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.