Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 suche leute die mir mit den online trophies helfen Würde schon mal mitmachen, habe selber noch keine Online trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei der Trophy brauchste nur 2 leute oda wie dachte 4 da es Team heißt ???Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wie meinst du das, man braucht nur 2 Leute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 jemand da der lust hat am donnerstag n bisschen mit mir zu boosten?bin ab 3 ungefähr online einfach adden aber bitte mit Betreff LG Wie kann man denn bei Red Dead Redemption boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 weis jemand wann die koopmissionen kommen?? Das gehört aber nicht hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hat jemand Lust auf " Langsam beim Ziehen" (Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.) und " Habe Waffe, reise gern" ( Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.) ?Dann einfach adden (PSN Ardeal), bin online Geaddet. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hat jemand lust mal eben Schneller als der Rest zu machen ? Einfach adden (aber bitte mit Inhalt) --> Challenger1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wovon ist hier gerade die Rede ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hat jemand lust die trophies "Schneller als der Rest..." und "Vorwärts!" zu machen ? Einfach adden, bitte mit Inhalt, RDR reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 moin,jemand da der jetzt mit mir die schneller als der rest trophy machen will? Geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.