ThirstyBaal Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ähmm ja weiß einer rein zufällig wann das Event mit der Doppelten EP stattfindet ? Und gilt das auch für den Friedlichen Freien Modus + Bandenverstecke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Hey ich erstelle hier jetzt Mal eine Gruppe um möglichst ALLE online Trophäen zu erspielen. Sowohl Hauptgame, als auch die DLCs. Einfach in die Liste hier eintragen. Wir brauchen 9 Spieler insgesamt um alle Trophäen zu erspielen. Ich werde euch dann nach und nach in die Gruppe adden und dann können wir die Zeiten festlegen: bitte mit PSN ID eintragen 1. Nojo999 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Edit: bin fertig mit dem online Kram. Da sich sonst keiner hier auf den Kommentar gemeldet hat, braucht ihr euch nicht mehr bei mir melden. Ich kann ggf. Aushelfen falls noch jemand fehlt. Bearbeitet 15. August 2022 von ThirstyBaal Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.