Gitarrenhals Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hi, ich breuchte die Trophie auch noch. Wäre dann auch für die Bändengründung dabei.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So habe ihr mal ne Liste gemacht für alle die heute um 21 Uhr dabei sind. Liste: Niko_Bellic7 sile-saf Kevshit brummbiene zadie95 fastkranker Hat jemand ein Headset der das dann alles Koordinieren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So es fehlen noch 2 Leute. Die die mitmachen möchen sollen sich in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Liste: Niko_Bellic7 sile-saf Kevshit brummbiene zadie95 fastkranker BattleGrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wieso wir sind doch erst 7 wir brauchen doch 8 Personen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ohhh sry hab ich nicht gesehen. Liste: Niko_Bellic7 sile-saf Kevshit brummbiene zadie95 fastkranker BattleGrim Knallfrosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ne habe ich nicht sry weil ich habe vergessen Knallfrosch_83 einzutragen. Kannst du nach sehen auf seite 150. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Na da war unsere Aktion ein Toller Erfolg.^^ Danke an alle die Mitgemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.