CoffeeFanBoy Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Kann mir jemand helfen bräuchte nähmlich nur noch die dlc online trophäen werde im gegensatz auch helfen? psn Id :CoffeeFanBoy Bearbeitet 9. Mai 2019 von CoffeeFanBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Am 21.3.2019 um 12:27 schrieb ProdigyEu01: Suche Leute für Poker tropähe und Kingpin sind die letzten Zwei die ich brauche @Firegarden Ich wäre wohl dabei brauche auch noch 2 Braucht ihr immer noch hilfe weil ich bräuchte auch noch die dlc trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Am 3.1.2019 um 04:59 schrieb xDerZockerPoleHD: Servus Suche jmd für die Red dead Online Trophäen Hoffe es lässt sich jmd finden Psn xDerZockerPoleHD Am 13.4.2019 um 10:41 schrieb BTSV1977: Wäre schön wenn mir noch jemand bei der Trophäe Schneller als der Rest helfen könnte. Helfe natürlich auch gerne. Braucht ihr immen noch hilfe wenn ja dann schickt mir per psn eine freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) @Kratos1982 @Kratos1982 @Kratos1982 @Awesomewolf @xDerZockerPoleHD @Kratos1982 @Alex_Gorbatschow vor 16 Stunden schrieb Kratos1982: Hi, ich brauche noch Hilfe bei diesen 2 Trophäen Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Wir wären schon insgesamt 4 Leute bis jetzt, idealerweise brauchen wir also noch 5 Mann/Frau. Jemand noch Interesse ? Sind jetzt schon 5 Leute also noch 4 Mann/Frau. Noch einer mehr, sind jetzt also 6 Leute. Brauchen nur noch 3 Mann/Frau. Eine sache noch benötige noch nähmlich bei der trophäe noch hilfe ? Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Bearbeitet 27. Mai 2019 von CoffeeFanBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.