schroeder96 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also ich kann Dienstags und Freitags um 20 Uhr net, weil ich da Fußballtraining hab:) Nur so als Nebeninfo. klasse :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So ich brauche noch die Bandengründung Trophäe! Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd ie trophy noch braucht tragt sich ein! Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben! Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die trophäe hat! - Shayan08 - Yester_Day - TheHitcher1986 - roadparty - Puzzelmoerder - Jaycruise - uhrzeiger555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich wäre dabei. kopier dir am besten die Liste in deinen Beitrag und schreib deine PSN ID dazu, damit es übersichtlich bleibt, und jeder weiß wo noch Platz ist und wer wo mit macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Na dann lasst uns doch einfach mal eine Gruppe zusammen aufmachen für Samstag/Sonntag... und dann sollte das doch klappen mit den Trophys..1.Riuz83 2.Eisbaerliner 3.StevenMc7 4. 5. 6. 7. 8. Wer noch interesse hat, einfach eintragen... Wenn es der Sonntag ist bin ich dabei, Samstag kann ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Sorry wegen eben konnte zwar lesen aber nicht mehr antworten. Mit Gumbaa fand ich jetzt auch sehr mies. Und hat uns direkt alle von seiner Liste gelöscht. er hat jetzt auch seine Beiträge von hier gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wer die Trophy noch braucht bin jetz Online einfach adden auser gummba oda wie der kerl heißt mit dem hatte ich gestern das vergnügen bist du auch noch später online? wenn ja, mach ne neue Liste mit einer Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 aber er wurde jetzt gesperrt von wem eigentlich?? ist geheim zudem war es auch eine Frechheit das er seine Beiträge löscht und den Leuten hier noch dumm kommt, das es nicht sein Problem sei und er ja die Trophie bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 leider kann er einnen neuen acc unter einen anderen namen machen aber man weiß ja seine PSN ID und mit 19 Platins wird er sicher nicht ne neue PSN ID machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hab zwar schon die tropy helfe aber gerne ab 21:30 on wenn du heute meinst denk dran: https://forum.trophies-ps3.de/1239045-post44.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hm ich glaube heute könnwas vergessen oder? psn is down und soll bis morgen früh anhalten so wie ich gehört habe das hab ich ja schon vor einigen Seiten bzw. heute morgen noch hier in dem Thread geschrieben, wenn es keiner lesen will kann man nichts ändern, zudem steht es ja auch im entsprechenden Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 das Spiel von Deutschland ist Sonntag. Fr ist nur Südafrika vs Mexiko! Und "Uruguay - Frankreich" in den Gruppenphasen sind dann immer am Samstag 3 Spiele pro Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 also ich zocke schon den ganzen Nachmittag online RDR! Verstehe nicht warum ihr Probleme dabei habt. Wenn einer jetzt zocken will soll er mir ne PM schreiben. Muss noch 4 Level aufsteigen für Platin! weil das PSN ab ca. 17 Uhr in Wartungsarbeiten ist, hast dich vor 17 Uhr angemeldet bist und bleibst du drin bis du dich abmeldest, steht in den letzten Seiten von diesem Thread mehrfach und auch in dem entsprechenden Thread dazu :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 os grade red dead platiniert danke an schroeder fürs helfen und beistehen dem kann ich mich nur anschließen, danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Glückwunsch dann haste ja doch noch jemanden gefunden Mir fehlt nur die 4 Siege hintereinander Trophy MfG Sascha geht doch schnell wenn man es richtig macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja das stimmt hatte es bisher mit 4 verschiedenen Leuten versucht. Wie im Thema dazu beschrieben, andere kicken, nur Standoff gewinben dann verlassen usw. Wollte bisher nicht klappen meistens sind gleich 3,4 Leute auf einmal reingekomm dann wars das schon mit dem kicken und dem Versuch MfG Sascha das war bei mir auch, aber hab die Runde trotzdem gewonnen viele kapieren auch nicht wie man das machen möchte, ansonsten können wir das - wenn du es bis da hin nicht schaffst - Montag oder so nochmal versuchen, am besten Mittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 brauchst ja nur einen Spieler der dir hilft und dann kannst du alles in gut 30 Min. schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 kann man diese gatling trophäe(mach sie alle) auch online mit freunden machen oder geht es offline schneller? kannst auch mit Freunden machen, ich selber hab es offline gemacht und sehr schnell fertig, hat keine Stunde gedauert und ich hab mich noch langsam angestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 würde auch morgen bei der bandengründungstrophy mitmachen.MfG PSN-Name: budok45 MfG bitte kopier die Liste und trage dich nach, sonst verliert sich das alles, und niemand weiß richtig wie und wo noch Platz ist..... ggf. mit Datum/Uhrzeit noch ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wir versuchen es jetzt gerade :-) gut, aber ließt sich nicht aus dem Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich habe es überall im ersten Anlauf mit irgendwelchen (dummen) Leuten geschafft achte auf deine Ausdrucksweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.