Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

So ich brauche noch die Bandengründung Trophäe!

Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd ie trophy noch braucht tragt sich ein!

Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben!

Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die trophäe hat!

- Shayan08

- Yester_Day

- TheHitcher1986

- roadparty

- Puzzelmoerder

- Jaycruise

- uhrzeiger555

Na dann lasst uns doch einfach mal eine Gruppe zusammen aufmachen für Samstag/Sonntag... und dann sollte das doch klappen mit den Trophys..

1.Riuz83

2.Eisbaerliner

3.StevenMc7

4.

5.

6.

7.

8.

Wer noch interesse hat, einfach eintragen...

Wenn es der Sonntag ist bin ich dabei, Samstag kann ich leider nicht

hm ich glaube heute könnwas vergessen oder? psn is down und soll bis morgen früh anhalten so wie ich gehört habe

das hab ich ja schon vor einigen Seiten bzw. heute morgen noch hier in dem Thread geschrieben, wenn es keiner lesen will kann man nichts ändern, zudem steht es ja auch im entsprechenden Thread.

also ich zocke schon den ganzen Nachmittag online RDR!

Verstehe nicht warum ihr Probleme dabei habt.

Wenn einer jetzt zocken will soll er mir ne PM schreiben. Muss noch 4 Level aufsteigen für Platin!

weil das PSN ab ca. 17 Uhr in Wartungsarbeiten ist, hast dich vor 17 Uhr angemeldet bist und bleibst du drin bis du dich abmeldest, steht in den letzten Seiten von diesem Thread mehrfach und auch in dem entsprechenden Thread dazu :emot-what:

Ja das stimmt hatte es bisher mit 4 verschiedenen Leuten versucht.

Wie im Thema dazu beschrieben, andere kicken, nur Standoff gewinben dann verlassen usw.

Wollte bisher nicht klappen meistens sind gleich 3,4 Leute auf einmal reingekomm dann wars das schon mit dem kicken und dem Versuch :(

MfG Sascha

das war bei mir auch, aber hab die Runde trotzdem gewonnen :smile:

viele kapieren auch nicht wie man das machen möchte, ansonsten können wir das - wenn du es bis da hin nicht schaffst - Montag oder so nochmal versuchen, am besten Mittags

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...