Cyberion43 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 servus, ich suche eine gruppe für folgende trophys: Bandengründung Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest & Vorwärts ich helfe aber auch gern bei der trophy wo man die bandenverstecke machen muss ich hätte bis heute abend ca. 20h und ab morgen um 15h bis in die nacht(ist ja schulfrei am donnerstag ) zeit könnt mich ja adden, aber bitte mit betreff damit ich weiß worums geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 bei den 2 trophys wär ich auch noch dabei , kann heut aber leider nurnoch bis 22 uhr... heut nachmittag mit bayamo haben wir nur eine trophy geschafft und bei 3mal der beste sein haben die mich nach 2 siegen gekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wär auch noch dabei addest du mich dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 du hast auch sicher zeit.nicht wie gestern wo du weg warst nee diesmal hab ich zeit... aber ich glaub ich hatte auch gesagt das ich nur bis 22 uhr kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1. PS-Fips 2.blah0815 3.MarKo1597 4.Machdju 5.OsoOnline 6.Braccalone 7.sile-saf 8.Kasepau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also ich bin on ich add dich dann gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nee also meistens hab ich welche in der sitzung die nur die verstecke machen aber ich hats auch schon das da son paar idioten mich als gekillt haben als ich most wanted machen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hi, ich würde gern heute online die trophäen "vorwärts" und "schneller als der rest..." und suche noch ein paar leute dafür. wir machen so lange bis jeder die trophäen hat. also hier ist die liste, bitte tragt euch ein. start ist voraussichtlich um 23:00 wenn genügend dabei sind. 1. TobiD92 2. Flori2001 3.Kasepau brauch aber nurnoch schneller als der rest also bei vorwärts stell ich mich dann einfach dumm in die ecke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hi nur mal so das ich auf dem laufenden bin:smile: was hat gumbaa denn gemacht? trophy geholt und dann einfach rausgegangen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja ist einfach gegangen was ich mitbekommen habe der muss so was schon länger gemacht haben weil er den acc schon seit 2009 hat aber er wurde jetzt gesperrt von wem eigentlich?? boah das is ja ne schweinerei... das einzig richtige war ja dann ihn zu sperren... also sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 so also da ich gerade nichts zu tun hab könnt ihr mich gern adden ich helf euch dann bei den trophys:smile: LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 jemand da der lust hat am donnerstag n bisschen mit mir zu boosten? bin ab 3 ungefähr online einfach adden aber bitte mit Betreff LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 naja ich mein halt viele bandenverstecke hintereinander zu machen um level 50 zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.