Fluff Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bräuchte auch noch relativ fast alle DLC-Trophies. Nur die Level-Trophies hab ich weg. Die Legende-Trophy hab ich gestern in 40 Min geholt. Von 0 auf 50 innerhalb der Zeit, dank des Glitches, der immo funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Im Moment gibts bei MacFarlanes Ranch einen Bug, wo NPC's auf dem Boden liegen. Schießt man einen an, dann verschwimmt der Bildschirm und es treten Soundprobleme auf (vernachlässigbar) aber der XP-Counter unten steigt permant um 1XP und das rasend schnell. So hab ich gestern Level 50 in 40-45 Min geschafft ohne je irgendwas gemacht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Trophäe: Banden-GründungTermin ist Freitag, der 17.05.14 um 20uhr Wer sich einträgt, hat auch zu kommen! 1. Anti-Esel 2. BoC-Dread-King 3. BoC-Nemesis 4. Nightboston 5. WesGeE 6. Rocksau 7. Kroloc 8. Fluffylein Reserve 1. Kawumm 2. Würde aber gerne noch andere Sachen machen und nicht nur das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 3 davon (Hauptspiel ohne Truppbildung) brauch ich noch. Der Rest ist nur noch dann DLC bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Was ist denn die max/min. Anzahl für die Coop-Missionen. Bedingt durch Savegame-Verlust würde ich da gern mal alle Trophäen holen. Irgendwo mal anfangen. Wer bräuchte die denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bandenverstecke säubern, immer und immer wieder. Ich hab damals das ganz links in Mexiko geplättet, dass ging wesentlich schneller als das im Leitfaden erwähnte. Allerdings würde ich vor Level 50 aber noch all den anderen Kram machen, da das sonst nur verschenkte XP sind. Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:45 Wir haben ja vorgestern zusammen Crysis gezockt. Also wenn du jemanden brauchst, der dir bei so beknackten Trophäen wie bei den Pokerdingern hilft, kannste mich gerne anschreiben. PSN: Brunemmy Mit dem Glitch/Bug ist das unnötig. Mc Farlanes Ranch. Liegenden NPC anschießen. Warten und zuschauen wie sekündlich EXP draufkommen. 45-70 Min und man ist Level 50 ohne jemals ein Bandenversteckt gemacht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Doch ist es. ^^ Habs so erst vor ein paar Tagen innerhalb von 45 Min geschafft. Den Glitch gibts wohl, weil die Server, aufgrund der nahenden Gamespy-Schließung, im Eimer sind - weil nicht mehr gewartet wird. Daher denke ich, dass der Glitch auch nur noch bis zum 31.5. möglich ist. Danach übernimmt Rockstar ja selbst das Spiel auf nen eigenen Server. Von daher vermute ich, dass dann alles wieder normal läuft und es nicht mehr möglich ist so zu leveln. Daher sollte man den Glitch nutzen, solange man kann. Weil normal leveln ist in dem Spiel fade ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wäre auch dabei. Man kann mich auch eintragen. Leider kann ich mich nicht selbst hinzufügen. DIe PS3 kopiert den Zitattext nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das Problem ist nicht genügend zusammen zu bekommen, sondern dass es überhaupt klappt wegen den verbuggten Servern. Letzt konnte ich von 14 Spielern nur einen einzigen sehen. Und was du nicht sehen kannst, kannst du nicht töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ist das echt die banale Methode, wie man sich dann sehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wäre vorteilhaft, da ich bei oben genanntem Termin nicht kann, da Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Moin, ich suche Spieler, mit denen sich folgende Trophäe in einer Sitzung erspielen lassen. Von Null Auf Hundert Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Dreifache Krone Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix. Wir Beschützen Dieses Haus! Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst. Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. Gute Entscheidung Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Generell hab ich bei den oben genannten Trophäen nächsten Freitag 19 Uhr angedacht. Bzw. ich habe schon jemanden, dem das passt. Falls bei den Trophäen was bei ist, was nicht zu zweit geht, dann werden nur die gemacht, die möglich sind. Wenn aber mehr kommen wollen, dann soll mir das recht sein. Will nacheinander jede Trophäe weg haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Für fort. Coop bin ich auch zu haben. DA ich aber durch HDD-Crash den Save verloren hatte, müsste man mit mir auch die normalen schnell durchziehen damit ich für die fort. am Start sein könnte. Mir fehlen trophäentechnisch nur noch alle fort. Missionen. Alle fort. Missionen auf Gold und die Trophäen mit den krit. Treffern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hey, Leute, steht noch mal in der naher Zukunft (evtl. vllt Freitag schon) nochmal ne Pa-Pa-Poker-Ass-Runde an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Blödsinn. Wenn man vom Singleplayer aus startet gehts einwandfrei.Hab sie selbst vor 2 Wochen geholt Gesendet von meinem GT-I8160 Gehts eben nicht. Gestern mit jemandem gemacht. Es hat 3 Std gedauert mit den 2 Trophäen, weil er die ganze Zeit trotz der Methode immer hängengeblieben ist. Mussten es leider auch so mit dem hängenbleien machen. Was zum Glück zählt. Aber zum Glück hab ich jetzt alle MP Hauptspieltrophäen. Da kann jetzt passieren was will mit den DLC. Platin kann mir keiner mehr nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So, Patch kam raus. Man kann wieder jeden sehen. Ranch-LEveln auf McFarlanes ist vorbei. Geht nicht mehr. Man muss wieder normal leveln. Levelups gehen nachwievor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi wollten morgen mal die fortgeschrittenen koop missionen angehen bräuchten noch nen paar die zeit und Lust hätten so max. Bis 21.00 versteht sich ^^Edit : Es geht hauptsächlich um : Erstklassig Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. 1. eXqTeR 2. MagicDonsen 3. Zauberlehrling89 (G3sSi_89) (sorry hatte dich vergessen) 4. Reserve... Wäre gern dabei. Aber die Uhrzeit geht gar nicht. Vor allem, wenn Deutschland spielt. Nach 20 Uhr könnte ich gerne. Vorher aber nicht. Edit - Ah sie spielen ja erst um 21 Uhr. Ja dann gehts vorher natürlich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Nur weniger als 1 STunde bringt effektiv aber nichts. Wenn dann müsste man einen anderen Tag dafür finden, wenn es erst so spät klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Findet sich noch wer für alle Gold Medaillen auf Schwer im Coop und für Welle 15 in Undead Nightmare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.