Artemidis Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wer hat Lust mit mir ein paar Online Trophies zu machen Folgende würde ich gerne mit jemandem boosten: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN: Artemidis Einfach Adden (mit Titel RDR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich bin auch noch auf der Suche mit einem Mitspieler, habe am Freitag den ganzen Tag Zeit... einfach adden (PSN:Artemidis) oder hier per PN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wer hat jetzt Zeit mir bei der assist trophy zu helfen? Helfe natürlich auch gerne! Bin jetzt gerade online! Psn:artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @c0heed kann dir helfen wen du mir bei der banden gründung tropähen hilfst Sehr gerne! Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 so um 15.00 uhr Jetzt hilft mir bereits jemand aber bin gerne bei eurer Bande heute dabei! Ladetmich einfach ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wer will mit mir schnell die Vorwärts-Trophy machen?MfG Sascha Sobald ich die bandentrophy mit den anderen gemacht habe bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich brauche noch zwei Multiolayer Trophys. Die bei dem man 3 mal gewinnen muss und die bei der man 3 mal im Geweinnerteam sein muss. Wer hat Lust mir zu helfen? Wer braucht Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wäre auch dabei wenn einer fehlt... Psn. Artemidis oder hier per pn anschreiben... Wann überhaupt wäre das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wann wird die Trophy mit den Gruppensiegen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich wär gerne dabei in vorwärts Wollen wir Vorwärts zu zweit machen? Hätte heute nachmittag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Will jemand die Trophy "Vorwärts" zu zweit machen? Nach dem Spiel Ned/Den hab ich Zeit! Bitte hier per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wäre gerne bei der trophie ´´ vorwärts´´ dabei. Um ca. 15:30? Kannst mich ja schon mal adden.. Psn. Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wer will die Co-Op Missionen (Fortgeschritten) mit mir machen? Falls möglich Heute, kann aber nur bis ca. 17:00 Uhr! Einfach adden: Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wer hat lust mir bei der Fluss-Co-Op Mission (Fortgeschritten) zu helfen? Ich brauch dort noch Gold! Ich hätte heute von ca. 14:30 Uhr Zeit bis 17:00 Uhr. Am besten hier per PN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wer hat lust die Fortgeschrittenen Coop Missionen mit mir zu machen? Brauche noch zwei Goldmedaillen aber helfe bei den anderen Missionen gerne aus! Bin in ca. 25min online, einfach adden mit "rdr" als betreff. Psn Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Suche jemanden der mit mir die dlc trophys (schurken/legenden) holt, hätte heute nachmittag zeit! Psn artemidis Kann natürlich auch zu einem anderen Zeitpunkt Einfac adden! Psn artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo ^^Brauch noch alle DLC trophäen von denn neuen DLC Wer sie auch noch braucht einfach adden (bitte mit inhalt zb forum rdr) Hab dich geaddet wann hast du den zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich suche noch immer jemanden der mir bei den dlc trophys (legenden/schurken und lügner/betrüger) hilft bzw. Hilfe braucht. Hätte morgen oder am freitag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und Legionär des Todes.Bitte mit PSN ID: 1. Weizenspoiler 2. Weizenbeer (vielleicht wenn er lust hat, is nen Kumpel von mir) 3. robertdj2008 4. stimpy83 5. brerajns88 6. Artemidis SSOOOO. Wer noch lust hat. Eintragen und bitte bei mir mit PN im PSN melden, ich werde alles verwalten und einladen. Wann soll das den stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo ich suche bzw brauche noch semtliche DLCs wer lust hat und am Donnerstag um ca 18 Uhr zeit hat soll mich adden:id ist sollmann natürlich brauchen wir mehrere leute um zu zocken!! 1. sollmann Bin dabei! Kann aber nicht all zu lange... 1. sollmann 2. Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.