BfBaDcP2 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 und was is mit meiner liste? was macht ihr denn. brauch dringend die wo man 3 mal der beste sein muss und bandengründung.wenn ihr des macht bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Vorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. So, ich krieg diese Trophäe einfach nicht gebacken. Ich bin immer mit irgendwelchen Deppen im Team, die es entweder nicht drauf haben, oder irgendeinen Schmarn machen, anstatt Leute zu killen. An mir liegt es übrigens nicht, ich habe immer mehr Kills als Tode und oft sogar bedeutend mehr Kills als andere. Wer möchte mit mir morgen diese Trophäe machen und hält sich für einen einigermaßen guten Third-Person-Shooter Spieler (Der Online-Modus sollte schon mal gespielt worden sein)? brauch ich auch noch beide.würde gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 da man die trophy schneller als der rest(3 mal in folge gewinn)auch zu 2 machen kann suche ich genau 1nen partner der seh auch noch braucht.wollt die trophy heeute um 19 uhr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wär auch noch dabeiaddest du mich dann? du hast auch sicher zeit. nicht wie gestern wo du weg warst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.