HerrCaliban Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 @andyIch bin morgen bei KingPin und Bandengründung dabei, falls es nicht zu spät wird und wir die leute zusammenkriegen. Wenn seiken mitmacht wären wir schon 6. ich wäre morgen auch bei Bandengründung dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1.Cemal__51 2.theboss_of_games 3.caliban1988 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - Trophäe1. X-ThePAYNE_HD-X 2. raubmord_187 3. ronaldgonzo 4. MartinPhoenix 5. Arademes 6. caliban1988 bin auch gern dabei sonntag wäre am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 OK wie ich sehe haben wir die Gruppe schnell voll bekommen. Zunächst werde ich euch später alle adden und als Termin würde ich Sonntag vorschlagen. Uhrzeit? Ich richt mich nach euch, d.h. ich könnte den ganzen Tag. Wenn keiner antwortet dann würde ich sagen so früh wie möglich da es auch etwas dauert. Ab 12 Uhr? Mir egal jeder soll schreiben wann es im recht ist dann entscheiden wir gemeinsam. Sonntag 12 Uhr ist perfekt psn ID ist übrigends caliban1988 (hat sich ein Fehler eingeschlichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ;4947656']Nächster Versuch: Bandengründung und Kingpin1. anubis200 / Mo. + Di. + Wochenende 2. butchy_80 3. Arademes 4. Helthi 5. dolcissimomio 6. caliban1988 7. 8. 9. Schreibt mal bitte wann Ihr die nächste Woche könnt. Denke es sollte schon abends sein' date=' da da die meisten verfügbar sind.[/quote'] Hab ab 20 Uhr immer Zeit unter der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Zitat von SRGY86 Hallo, ich brauche 3 Mitspieler für Fortgeschrittene Koop Missionen. Bitte melden. 1. SRGY86 2. Solid-Fisch 3. caliban1988 4. bin gern dabei. kann immer abends oder Wochenende wenn ich vorher bescheid weiß Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:19 Servus, ich bräucht noch die Trophäe Legionär des Todes wer her bock? 1.caliban1988 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Brauche noch die Coop Trophies und Legion des Todes. Ich habe die letzten Einträge hier mal angeschrieben. Wer sie auch noch braucht kann mich gerne adden PSN: caliban1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich brauche nur noch Legion des Todes, helfe aber gerne auch bei den anderen Für Legion des todes wären wir auch schon genug Spieler die an der Session teilnehmen: 1. SiiRO-ONE 2. SUPERBOOMSTAR-83 3. Clubi 4. Cursedraven 5. x-shadow-gamer-x 6. CiTo_Lunatics 7. Scheiss_Kirche 8. caliban1988 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.