Schuka Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Ich brauche noch fast alle Online Trophäen. Falls es also eine Gruppe dafür gibt bitte melden/hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb OPushButtonO: Es wäre interessant, bezüglich des Hinzufügens, Deinen PSN Namen zu wissen. Unter meinem Bild steht bei PSN-ID: Schuka 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Koobrik: Ich hab eine Gruppe erstellt. Da ist OPushButtonO auch drin. Nur habe ich jetzt mehrere hinzugefügt die mich deshalb angeschrieben hatten und von 12 Leuten sind 3 aktiv bis jetzt dabei gewesen. Das demotiviert die aktiven und mich. Ich kann dich hinzufügen aber sei dann auch soweit du kannst (Arbeit, Schule, Uni etc. ist natürlich wichtiger) dabei dann. Ja klar, verstehe was du meinst. Ich versuche bei sowas mir so oft es geht Zeit zu nehmen da Ich das ganze auch schnellstmöglich abgehackt haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.