UschiFernandez Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Moin! Ich wollt mich auch nochmal an RDR setzen und mir fehlen so ziemlich alle online Trophys (langsam beim zielen, Bandengründung, most wanted, habe waffe reise gern, schneller als der rest, vorwärts) und die "mach sie alle" trophy.... mag mir jemand helfen?? -.- Mit genauen Terminen tue ich mich meist schwer von daher addet mich einfach, bin zumeist Abends (Nachts) online. Würd mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen:"Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. 5. 6. 7. 8. Es soll dann so laufen, dass der Reihe nach jeder einen Trupp gründet und die restlichen sieben dazu einlädt. Kann dann auch bei anderen Trophys helfen (alle DLCs vorhanden) Ich wäre dabei kann heute und morgen ab ca 21 Uhr... einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Moin! Hat jemand Lust und Zeit mir bei "Langsam beim ziehen", "schneller als der rest" und "most wanted" zur Hilfe zu schreiten? bin bis morgen noch zuhause, würd mich freuen! Edith: most wanted und schneller als der rest sind fertig also nur noch langsam beim ziehen. bin grad online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.