Zimmster Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hallo leute, brauche erstmal jemand mit dem ich folgende trophys machen kann : Langsam beim Ziehen Bandengründung Red Dead Rockstar Habe Waffe, reise gern Schneller als der Rest… Vorwärts! helfe auch gerne bei anderen trophies auch mit dlc hab nämlich alle. headset ist auch vorhanden das macht vieles einfacher. einfach adden : Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Termin: morgen den 04.01.2011 um 21Uhrbis dann:biggrin5: Spielersliste: (aktuell) 1.ds2010jo 2.Marduk0406 3.Elton-CTYC 4.Patrick12345 5.acc84 6. bin dabei brauch die auch noch kann ich auch noch mitmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Legionär des Todes Termin: morgen den 04.01.2011 um 21Uhr bis dann:biggrin5: Spielersliste: (aktuell) 1.ds2010jo 2.Marduk0406 3.Elton-CTYC 4.Patrick12345 5.xSCHROETNOBIx 6.acc84 7.elpaso_66 8. Ravezzi_ 9.Zimmster Habt ihr zufällig ein Problem dabei, mir danach bei Kingpin zu helfen? Werde um 21.00 Uhr online sein. Einige von euch brauchen die doch sicher auch noch ;-) ich kann dir helfen bei kingpin brauch die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 brauche ein paar leute für po po po poker ass, dauert 2 minuten da ihr nur kurz an den poker tisch müsst kann jemand helfen? er bekommt dann natürlich auch hilfe.. wann ist noch nicht sicher irgendwann heute, wäre gut wenn dann schon paar leute ready sind wir sind bisher 4-5 leute..jemand lust zu helfen? hab zwar net so de plan vom pokern aber würd da gern mitmachen,add mich und ich mach mit heut abend !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bräuchte ebenfalls schneller als der Rest und Vorwärts, die könnte man ja zu zweit machen, müssen wir halt nur aufpassen, andere immer sofort zu kicken, Headset kannst du garnicht auftreiben? Wäre mit um einiges leichter^^.Wenn du magst, können wir danach ja zsm noch was grinden und Habe Waffe reise gern holen, sollte schnell gemacht sein, langsam beim ziehen wüsste ich jetzt nicht welche das ist =/. Kannst mir ja hier ne PN schreiben, oder einfach mal im PSN adden, ne PN wegen der Zeit und so wäre trotzdem toll ;D E: Gerade nachgeschaut was langsam beim ziehen ist, sollte in Tumbleweed oder Gaptooth Breach kein Prob darstellen, wenn du also Interesse und Zeit hast einfach melden können des auch zu dritt machen wie siehts mit morgen aus ? so 20 uhr ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hallo leute, brauche erstmal jemand mit dem ich folgende trophys machen kann :Langsam beim Ziehen Bandengründung Red Dead Rockstar Habe Waffe, reise gern Schneller als der Rest… Vorwärts! helfe auch gerne bei anderen trophies auch mit dlc hab nämlich alle. headset ist auch vorhanden das macht vieles einfacher. einfach adden : Zimmster Wer hat bock zu helfen oder brauch die Trophäen noch ? Falls ja schreibt euch mal in die Liste. je mehr desto besser !!! Vorschlag : Samstag 08.01.2011 14 :00 Mittags 1. Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 haben hier noch leute an 3 trophäen interesse die zu machen ? mir fehlen noch diese 3 .... von mir aus jeden abend ab 20:00 was würdet ihr von diesen donnerstag halten ? Langsam beim Ziehen Bandengründung Vorwärts! bitte einfach melden ! headset vorhanden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 haben hier noch leute an 3 trophäen interesse die zu machen ? mir fehlen noch diese 3 ....von mir aus jeden abend ab 20:00 was würdet ihr von diesen donnerstag halten ? Langsam beim Ziehen Bandengründung Vorwärts! bitte einfach melden ! headset vorhanden !!! möchte die trophys heute machen also.... 13.01.11 20:00 wer bock hat adden... 1. Zimmster 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Termin: Donnerstag 13.01.11 um 21:30 Uhr Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. DropkicksMurphy (HS vorhanden) 2. BernieG81 (HS vorhanden und hoffentlich auch Zeit ) 3. PikkonQD (HS vorhanden) 4. Silwyna_III (HS vorhanden) 5. Narotar (HS vorhanden, aber noch nicht getestet) 6. Frick_187 (HS vorhanden) 7. ersanfaik 8. Da ich die Trophy schon habe mache ich meinen Platz wieder frei, falls sich keiner mehr finden sollte der die Trophy noch braucht helfe ich trotzdem. Dann bitte einfach eine Einladung schicken. LG Lirael 1. DropkicksMurphy (HS vorhanden) 2. BernieG81 (HS vorhanden und hoffentlich auch Zeit ) 3. PikkonQD (HS vorhanden) 4. Silwyna_III (HS vorhanden) 5. Narotar (HS vorhanden, aber noch nicht getestet) 6. Frick_187 (HS vorhanden) 7. ersanfaik 8. Zimmster (HS vorhanden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Servus!Suche noch leute für DER FLUSS auf Fortg. Koop Modus! Wem das auch noch fehlt auf Gold oder wer einfach nur helfen will dazuschreiben 1. MC_WAGNER 2. 3. 4. 1. MC_WAGNER 2. Zimmster 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Zitat: Zitat von przondziono Suche Spieler für Freitag zum Triple XP-Evant zum "punkten"! Freitag 24. Juni 2011: Beginn: Fr 22:00 uhr Ende: Sa 1:00 uhr bzw. open end Bandenversteck: Tesoro Azul (only) Wenn die Geiseln (die Prostituierten) nicht von Euch getötet werden, sind pro Runde ca. 2000 bis 3000 XP möglich. Hinweis: Nach Beendigung von Tesoro Azul bitte drücken, damit das Bandenversteck direkt neu gestartet wird und man nicht erst aus dem Bandenversteck raus reiten muß und warten muß bis alle den Bereich verlassen haben. In der Zeit gehen dann XP verloren. Wer Lust und Zeit hat, Freitag 3 Stunden lang Tesoro Azul "hochzunehmen", kann sich gerne in die Liste eintragen. Added mich im PSN, aber bitte keine leere Freundschaftsantrage senden. Teilnehmerliste: przondziono Ich werde Freitag Abend wohl online sein. dann können wir uns gerne zusammen tun. Teilnehmerliste: przondziono f95gotcha Zimmster ( Headset vorhanden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gibts hier noch ein paar Leute die Just for Fun den Zombie Horde Modus spielen ?!? Falls noch jemand des gern zockt und ein Headset hat, addet mich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.