Braveheart2009 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bin heute auch ab 22:00 Uhr online (die nächsten Tage auch). Also einfach anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich würde auch gerne mitmachen. 21 Uhr ist genau meine Zeit.1. General_Jericho 2. TTTuuHHHuuTTT 3. Stahl78 4. stimpy83 5. NeoCrank 6. shreder84 7. HolyPaul 8. Bloody87 9. Braveheart2009 (Ich war mal so frei und hab die bisherigen Antworten aus dem Forum mit eingetragen.) Bin auch gerne dabei. Gibt es da schon einen "Ablaufplan"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Naja, z.B. welche Trophy wir zu erst angehen, oder machen wir eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 OK, werde Euch heute Abend dann mal adden und hoffe das alle ab 21:00 Uhr online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Danke an alle die gerade dabei waren. Morgen 19:00 Uhr die selben Leute wie heute Abend um die anderen Trohies zu machen Ja, war echt klasse. Bin heute auch wieder dabei. Mal zur Info, was mir noch so "online" fehlt: - Schneller als der Rest - Langsam beim Ziehen - Most Wanted (könnte ich aber auch alleine mal machen) Vielleicht könnten wir ja die eine oder andere holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Und denk dran, dass Du auch in Mexiko in den Saloon gehst. Die Tische und Stühle auf der Terrasse sind nicht der Saloon. (Ich spreche da aus Erfahrung, da war nämlich mein Fehler:smile:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @ HolyPaul und TTTuuHHuuTTT: Danke für Eure Geduld gestern Abend. @NeoCrank: Leider warst Du ja gestern nicht mit dabei. Falls Du aber noch Hilfe bei den Trophys benötigst, einfach melden. Alles in allem war das eine runde Sache gestern und vorgestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.