Kranl_R Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Brauche dringend Hilfe bei d n Online Trophies. bitte hier um Info bzgl Psn Annahme Datum und Zeit danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Wie ist dein PSN Name? Es gibt diese Trophy wo man online vor Sonnenuntergang von A nach B reiten muss. Das wäre alleine fad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Tja ich sollte Mal genauer lesen Passt mir fehlen genau die selben. Gerne zusammen. Man muss nur aufpassen da der Server teilweise spinnt. Ich schicke dir heute Abend eine Anfrage per Psn. Wie geht das mit dem reden beim erspielen. Habe bei der ps3 kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Ich brauche bei allen online Trophies vom Hauptspiel und den Dlcs für die Xbox. Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Benötige noch Hilfe bei dem online Trophies für das normale Game ohne Dlcs. Hoffe es kann wer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 @Messerschmidt02 hast beim PSN den selben Namen wie hier? Ich brauche noch fast alle online Trophies, das mit Sonnenuntergang und einen Tag überleben oder so. Hab aber nur das Hauptspiel und bin nur an den Online Trophies dazu interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Bräuchte bitte für die online Trophäen für die Platin Hilfe, keine Dlcs nick ist BumNudlZua84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Auch für outlaws bis zum Schluss würde ich Hilfe brauchen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 @Fluff ich brauch online noch alles, außer Dlc die hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Ich hab nur die Story, keine Dlcs, kann aber leider immer nur sporadisch dabei sein und würde auch gerne die Trophies beenden. Wenn das ginge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.