Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 1. Kevin22101993 2. Elton-CTYC 3. waw1982 4. Souljaboytalem 5. K_H_King 6. Coyote 7. 8. Noch 2 leute brauchen wir, dann gehen wir alle in einem trupp. (für die trupp trophy) Und noch andere trophys natürlcih ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Gut einer fehlt noch. 1) Wann treffen wir uns? 2) Welche trophys "bearbeiten" wir? Etwas plan muss schon sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 1) Keine DLC trophys bitte, die mache ich nämlich (noch) nicht jetzt. 2) Machen wir die Poker-ass tropyh dann die gruppen trophy. (In beiden fällen, sammeln wir ja noch punkte für level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Poker ass, lassen wir (ich) doch weg. Noch was, ich mach heute abend eh nur "standart" trophies (no DLC). - Bandengründung - Vorwärts! - machen wir einfach standart trophys, die wir noch nicht haben. EDIT: Coyote und Waw sind ausgestiegen. Ich denke heute wird das nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Suche einen (odere mehrere) partner für die trophys: -Langsam beim Ziehen -Habe waffe, reise gerne Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 @all im Social club, sind 9 outfits aufgezählt. Aber im forum (outfit guide) sind 12! Welche braucht man nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wer lust hast die 10.000$ kopfgeld trophy zu machen, soll bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.