Telax09 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich wär auch gern dabei für welche trophies? brandengründung und vorwärts oder? mfg Telax09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kk danke für die schnelle antwort adde mich pls schonmal hat sich jetzt eigendlich geklärt , wer wen adden soll? mfg Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 resort, aber wenn wir nicht immer zufällig zusammengewürfelt werden (was ist noch nicht erlebt habe) könnten wir das ja machen denn wenn störenfriede da sind , dann kicken wir die einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ok stimmt danke ja panko müsste dann ja alle in freundeslist haben da er anfängt kk wär aber auch nicht so dringend mit vorwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 DAS nenn ich einsatz donniduck naja aber eigendlich hab ich noch nie erlebt das jmd vorzeitig abgehauen ist hoffentlich sind alle kollegial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 DAS nenn ich einsatz donniduck naja aber eigendlich hab ich noch nie erlebt das jmd vorzeitig abgehauen ist hoffentlich sind alle kollegial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.