-Erazor- Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wer hat mal bock mit mir die coop missionen durchzurocken mit mir? hab auch ein headset und bin auch nicht gerade der schlechteste. einfach adden und red dead coop reinschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hey LeuteMuss jetzt noch auf Level 50 kommen weiß aber nicht wo man am bessten Punkte bekommt..kann mir jemand helfen..! siehe hier https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41630-die-meisten-xp-nach-patch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 kann glaub nur einer werden und der ander hilft dir das du nicht abgeknallt wirst wenn du abhaust... man erreicht den most wanted wenn es dir das spiel sagt d.h. es wird eine meldung gegeben das du jetzt most wanted bist. hoffe konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 zu deiner frage glaub 100 kann man haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wer hat bock heute so gegen 17.00 uhr mit mir ein bisschen die dlc's zu machen also beide dlc. einfach bisschen gemütlich trophies holen. bitte dann adden PSN: Erazor1000 und Betreff: RDR DLC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wer hat bock heute mit mir die coop durchzurocken? brauche da noch alle trophies. headset ist vorhanden und bin ab 15 uhr online. PSN: Erazor1000 bitte RDR Coop dazuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also erst mal ein großes merci n Dirtrider79 und Obscure6483 (und an sein kumpel) hab gestern sehr viele online trophies geholt mit ihnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 so und nochmal danke an smoky, dirtrider und urlaub die mir gestern geholfen haben die fortgeschrittenen missionen zu machen und nun endlich 100% in Rred dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 1. StevenMc7 2. f95gotcha (kommt allerdings auf den Termin an) 3. phunkeetown (Ersatz) 4. bossancheroz (hat gerade keinen PC) 5. Renegade-017 6. xXMcBigMAcXx (Ersatz) 7. jamaicasun 8. P-A-Trick91 9. sou1mates DennisWilles? 1.comptonKING030 2. berserker_187 3.Bull88y 4.Erazor1000 Wäre auch dabei... wenn soll man adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sehr gut...=D es werden dann ja auch trophys gemacht von dem "Lügner und Betrüger" und dem "Albtraum" DLC oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Termin bestätigt:1. StevenMc7 (beide möglich) 2. bossancheroz (beide möglich) 3. hannibale (beide möglich) 4. berserker_187 (beide möglich) 5. Erazor1000 (beide möglich) 6. 7. 8. 9. Würde jetzt mal Freitag/Sonntag vorschlagen...20h.. Wer von euch wäre dabei ? Bitte Freundschaftsanfrage via PSN Betreff RDR kingpin An die unten stehenden sind, so weit nötig, Einladungen via PSN raus...bitte nur bestätigen... Terminbestätigung bitte: f95gotcha sou1mates comptonKING030 Bull88y freddy_292 jamaicasun P-A-Trick91 DennisWilles renegade-017 Erazor1000 helfen, wenn Leute fehlen, haben die Trophy schon phunkeetown (Ersatz) xXMcBigMAcXx (Ersatz) bin dabei an beiden tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So nachdem nun ja manche aus der Liste schon fertig sind mit der Kingpin Trophy mach ich hier mal eine eigene Liste auf. So es werden diese Trophies geholt: Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Natürlich würde ich auch sagen wenn man schon dann alles Leute beisammen hat kann man auch noch ander Trophys machen wie die mit dem Poker etc. So und nun das wichtige alle die sich ein eintragen bitte mich adden. Start würde ich sagen Freitag 19.30 Uhr online sein das man ein Chat aufmachen kann. Die Trophys werden so abgearbeitet wie auch in der Liste das heist der Reihe nach. Liste: 1. Erazor1000 (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 6. Und Bitte diesen ganzen Text immer Kopieren und sich eintragen so das keine Info verloren geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bevor das in die Hose geht, schließe ich mich dieser Truppe an. So nachdem nun ja manche aus der Liste schon fertig sind mit der Kingpin Trophy mach ich hier mal eine eigene Liste auf. So es werden diese Trophies geholt: Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Natürlich würde ich auch sagen wenn man schon dann alles Leute beisammen hat kann man auch noch ander Trophys machen wie die mit dem Poker etc. So und nun das wichtige alle die sich ein eintragen bitte mich adden. Start würde ich sagen Freitag 19.30 Uhr online sein das man ein Chat aufmachen kann. Die Trophys werden so abgearbeitet wie auch in der Liste das heist der Reihe nach. Liste: 1. Erazor1000 (HS vorhanden) 2. Bull88y (HS vorhanden) 3. LivingHell (HS vorhanden) 4. Freshmaker3 (HS Vorhanden) 5. f95gotcha (HS vorhanden) 6. 7. 8. 9. Und Bitte diesen ganzen Text immer Kopieren und sich eintragen so das keine Info verloren geht! Leute ihr könnt nicht einfach Namen auslassen in der Liste! Schaut mal nur eine Seite vorher hat sich Bull88y als zweiter eingetragen! Also bitte drauf achten. Und an alle die sich eingetragen haben mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass1. Rolfes11 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: Hoffe finden sich 6 Leute. rolfes mach doch bei mir mit... wir werden die trophy dann auch noch machen! So nachdem nun ja manche aus der Liste schon fertig sind mit der Kingpin Trophy mach ich hier mal eine eigene Liste auf. So es werden diese Trophies geholt: Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Natürlich würde ich auch sagen wenn man schon dann alles Leute beisammen hat kann man auch noch ander Trophys machen wie die mit dem Poker etc. So und nun das wichtige alle die sich ein eintragen bitte mich adden. Start würde ich sagen Freitag 19.30 Uhr online sein das man ein Chat aufmachen kann. Die Trophys werden so abgearbeitet wie auch in der Liste das heist der Reihe nach. Liste: 1. Erazor1000 (HS vorhanden) 2. Bull88y (HS vorhanden) 3. LivingHell (HS vorhanden) 4. Freshmaker3 (HS Vorhanden) 5. f95gotcha (HS vorhanden) 6. lastsora-1990 (HS vorhanden) 7. 8. 9. Kollege von mir kommt um 20.30 Uhr noch dazu. Und Bitte diesen ganzen Text immer Kopieren und sich eintragen so das keine Info verloren geht! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 so muss mal an alle ein riesen dankeschön sage die heute mitgemacht haben war eine richtig gute truppe und alle haben durch gezogen bis zum schluss!!! einfach hammer!!! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.