HANFLO Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Suche ein paar Leute für die Kingpin Trophy! Vorschlag: Sonntag, 09.01.11 um 14 Uhr Wer mitmachen will, einfach eintragen. 1. HANFLO 2. Abu87 3. KawaCarsten 4. JENS1982 5. Tiam_Walez 6. Kratosaur 7. Meister-08 8. 9. Noch 2 Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wenn sich im Anschluss noch welche für diverse andere Trophäen finden wärs gut An mir solls nicht liegen. Ich brauch nämlich noch Legionär des Todes, Papapa Pokerass und River-Phönix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Juhu wir sind vollzählig! Also Termin steht: Sonntag, 09.01.11 um 14 Uhr 1. HANFLO 2. Abu87 3. KawaCarsten 4. JENS1982 5. Tiam_Walez 6. Kratosaur 7. Meister-08 8. NostrA90 9. Bboy-Lucky Ich adde euch bevors losgeht und lad euch dann alle ins Spiel ein. Wer Headset hat kanns anmachen, mache zusätzlich noch ein Text-Chat auf dass auch die ohne Headset kommunizieren können. Ich sag mal wir machens bei der McFarlanes Ranch, da ist es übersichtlich, und dann in der Reihenfolge wie wir uns eingetragen haben. Also als erstes HANFLO, dann Abu87 usw. bis alle durch sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Heute Abend, nächster Versuch Pokerass:1.phenea 2.huzeo 3.Abu87 4.D200588 5. 6. so ab 19:00 würde mir gut passen, was ist mit euch? Ich wäre evtl. dabei, weis nur noch net genau ob ich da dann Zeit hab. Falls ich da bin meld ich mich bei dir einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hat jemand zufällig zeit für pokerass trophy ?? bräuchten noch 1 Ich würde mitmachen, aber ich brauche zuerst noch 2 Leute für Kingpin Trophy! Falls von euch welche helfen wollen, würde ich sobald alle kingpin haben bei euch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.