sile-saf Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Jemand Bock auf die Trophys - Vorwärts - Schneller als der Rest… - Langsam beim zielen zu machen? meldet euch am besten per ICQ 577873678 oder PSN Konek89 Können wir machen.... Hast ne Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nachdem es ja zweimal bisher nicht geklappt hat, suche ich hierüber nette Leute die Lust auf :Vorwärts und Schneller als der Rest… Hast auch ne Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Jemand Bock zu Boosten? Suche auch noch Leute für - Most Wanted - Langsam beim Ziehen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn mich nochmal einer addet und meint er kann mit bei Langsam beim Ziehen helfen und kriegt es nicht gebacken 10 Gegner zu killen, der fliegt sofort von der FL!!! Hatte schon 10 solche dummen Leute.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich kann euch helfen ich habe sie eben bekommen^^ Bei welcher Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 es fehlen noch 2misionen.@ sile saf: was ist daran so schwierig 10 gegner zu töten? Ich weiß auch nicht. Frag meine Partner... :emot-what: Kannst du mir dabei nicht schnell helfen? Du wirkst so, als könntest du das. Ich könnte dir dafür auch bei was anderen helfen, muss nicht zwingend RDR sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hat jemand jetzt zeit für most wanted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich raste hier aus!!!!! Most Wanted geht einfach nicht!!!! Kann mir jetzt mal bitte einer helfen?!?! Ist die letzte Trophy zur Platin ich probiere es schon den ganzen Tag, biiiiiiiiiiitte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Warum hilft mir denn keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ein riesiges Danke an tobihomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.