I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 1. Flammentod 2. rokko81 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dann mal sehn ob wir die Liste überhaupt voll bekommen. Fall ich n kater hab lass ich das Headset lieber aus^^ Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 @gta fan wo haste das gelesen?? sowas schrieb ich nie oder doch??? Geschreiben hast du es zwar, aber es bezieht sich sicherlich auf die Trophäe darunter "Red Dead Rockstar" Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 ... na dann hoffe ich mal das unsere Bande es morgen auch schafft so viel abzuräumen:biggrin5: Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Brauch noch die Trophäe für alle Bandenverstecke in einer Sitzung .. also einfach melden ... werd heut fast den ganzen tag on sein;) Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Jmd. Lust heute die Trophäe "Schneller als der Rest" zu holen? Sollte ziemlich fix gehn ID rokko81 Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Suche jemanden der mit mir die Trophäe "Langsam beim Zielen" machen will. Kann heute zwischen 17 und 20 Uhr einfach anschreiben ... sollte dann denk ich mal für beide innerhalb von 20 min gemacht sein [url=https://www.youtube.com/watch?v=0EWk05d05jY]Red Dead Redemption-Slow on the Draw achievement/trophy guide - YouTube[/url]: EDIT : Jmd gefunden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.