StevenMc7 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 das ist bei RDR normal...einfach häufiger probieren bzw der Host wechselt mit dem rest, den er schon in seiner Posse hat, die Räume... ab & zu hilft auch neu im PSN anmelden oder Konsole neu starten... das hat aber nichts mit den Versionen zu tun, denn für Europa gibt es nur eine...sonst würden ja nicht meine UK-DLCs mit meiner DE-Version laufen... Komme gleich auch Online & helfe notfalls bei der Kingpin-Action, falls euch nur einer fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 kannste zu zweit machen, private Sitzung... dann holt er der eine 2 Taschen von dir & dann du 3 von ihm & so gewinnste das Game.. FERTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Kingpin 1. anubis200 2. Tomson_27 (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, 22.30 Uhr,Samstag ab 12 Uhr) 3. deadend_81(Jeden Tag außer Donnerstag und Freitag erst ab 21Uhr) 4. KP301194 5. xStevenMc7x (meldet euch, wann ihr Zeit habt) 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Abend, bin morgen ab ca 11h online.. bräuchte noch fast alles online.. wer Interesse hat: xStevenMc7x bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 bin online.. wird das heute was? kannst mich dann in die liste setzen.. versuche früher da zu sein, kann es aber nicht fest zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Da das am sonntag nix geworden ist, versuch ich noch mal nen aufruf fùr die undead nightmare trophy kingpin. Am montag den 24.6.13 um 20 uhr. Gebraucht werden 9 leute.1. CoE_S0u1Cry 2. pillepunk 3. xStevenMc7x 4. 5. 6. 7. 8. 9. wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 danke nochmal an die Jungs von gestern.. hat super geklappt.. meldet euch, wenn bei der pokerges hichte jemand abspringt, dann wäre ich direkt dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Würde auch gerne an der Pokerasstrophäe teilnehmen Desweiteren möchte ich noch die Kingpin Trophäe boosten. Welche 8 weiteren Damen und Herren möchten diese Trophy auch noch haben? 1. Slaymog 2. ??? 3. ??? 4. ??? 5. ??? 6. ??? 7. ??? 8. ??? 9. ??? Zusätzlich bräuchte ich noch 3 Spieler für Kopfjäger Packesel Ein heißer Stecher Wer braucht schon Dead Eye? Zusatz: Nenne es ein Comeback Alle bis auf die letzte sind in einer Runde machbar. Wenn wir in zweier Gruppen arbeiten, kriegen immer zwei auf einmal ihre Trophäen. In jeder Runde kann ein anderer 3 Leute im Standoff abknallen für "Wer braucht schon Dead Eye" Dann sind wir in 4 Runden durch 1.Slaymog 2. Predatorobergott 3. xStevenMc7x 4. Wer also das Legenden und Schurken DLC hat, oder mir einige Minuten seiner Zeit zur Verfügung stellen kann, kann sich gerne bei mir melden moin, also ich wäre dabei: Packesel, Wer braucht schon Dead Eye bei den anderen Sachen stelle ich mich gern als Opfer zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ist bei mir so ne sache, schlag was vor, dann schaue ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wir suchen Leute für Folgende Trophäen : 1. Ich 2. retto_04 3. xstevenmc7x 4. Bei Interesse Melden meldet euch, dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 kann freitag leider nicht...könnte samstag oder sonntag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 17h wäre ich sonntag dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 erstmal danke an alle, die heute in entspannter runde von pokerass über legionär bis was weiss ich noch alles geboostet haben.. sehr gute sache !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 braucht noch jemand die koop-missionen? suchen noch einen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.