Skatepunk36 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Scarred, wir Haben morgen noch nen platz frei. Turbox kann nicht mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 1. Skatepunk362. Tobender 3. winzi13 4. Scarred_Scary Ich mache mit bei euch. Bis heute Abend. super.. adde mich, die anderen beiden habe ich noch von der letzten session drin... kann jemand bestätigen ob es funktioniert wenn man im freien modus in einem trupp ist und dann den fortgeschrittenen Ko-Op auswählt? oder muss ich in nem leeren Ko-op Spiel sein und alle daraus einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 so habe jetzt die Undead Nightmare Disc und brauche eben da noch alle Online Trophys (Hauptspiel und der kostenlose DLC ist auf 100%) würde gerne Back Up für die Kingpin Throphy machen - hatten bei der Bandengründung einige Leute die nicht joinen konnten, so dass 2-3 backUp leute eh sinn machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.