Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

also suche noch jemanden der Lust hat "Habe Waffe , Reise gern" zu machen, sowie eventuell "Schneller als der Rest".. dazu wäre ich auch dabei wenn nächstes Mal dabei wenn es um die Trophäe mit den Truppenmitgliedern geht ..

Online ne nette Truppe zusammenkriegen die Verstecke abarbeitet ist ja nicht immer leicht, deswegen hätte ich Lust auf ein paar Leute von hier um die zusammen zu machen.. heute, morgen oder mittwoch ab 21.00 wäre ideal.. habe kein Headset..

tipp zu den bandenverstecken: die sind allein locker in einer stunde machbar. sind ja nich so viele. und einige ( wie solomons folly) bestehen nur aus 20 gegnern.

bei "schneller als der rest" wär ich dabei. add mich mal.

ich helf dir bei den verstecken ( habs schon allein gemacht),aber nur wenn du mit bei einem verstck hilfst, die 10 assist trophy zu bekommen ( ist eh nebenbei machbar) :)

die assist trophys habe ich ganz vergessen, die brauche ich auch noch und klar können wir gerne machen... ich adde dich wenn ich nach der arbeit daheim bin...

so am Freitag ist von 22.00 -24.00 laut Rockstar Games Triple XP

ich brauche neben Lvl 50 noch die Bandengründung.. würde deshalb vorschlagen: FREITAG 21.00 Uhr so das man dann locker durch ist, bevor Triple XP startet.. wenn die meisten aber nur an ner anderen Zeit können (bitte dazu schrieben)... Bin da einigermassen flexibel, will nur endlich Platin..

Habe irgendwie das problem das ich keine leeren öffentlichen Spiele aufmachen kann (da ist dann immer schon jemand drin), sprich wenn wir unter uns sein wollen, muss jemand anders den Host machen, ansonsten ist mir egal

1) Skatepunk36

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

so am Freitag ist von 22.00 -24.00 laut Rockstar Games Triple XP

ich brauche neben Lvl 50 noch die Bandengründung.. würde deshalb vorschlagen: FREITAG 21.00 Uhr so das man dann locker durch ist, bevor Triple XP startet.. wenn die meisten aber nur an ner anderen Zeit können (bitte dazu schrieben)... Bin da einigermassen flexibel, will nur endlich Platin..

Habe irgendwie das problem das ich keine leeren öffentlichen Spiele aufmachen kann (da ist dann immer schon jemand drin), sprich wenn wir unter uns sein wollen, muss jemand anders den Host machen, ansonsten ist mir egal

1) Skatepunk36

2) winzi13

3)

4)

5)

6)

7)

8)

...bin gegen 21Uhr da. Falls noch weitere Trophäen geerntet werden sollen, dann hätte ich noch bis max. 24Uhr Zeit. Lieber würde ich 23Uhr rausgehen... Können wir nicht irgendwie irgendwas starten, was anständig levelt, für alle?! :) Bin erst Lvl14, oder so...

sobald wir die Bandengründung haben, bin ich gerne behilflich bei weiteren throphys bis 22.00 Uhr (z.B. Assists).. ab 22.00 Uhr bin ich am XP grinden.. acht Leute bei einem Versteck macht aber nicht wirklich sinn.. haben gestern Pike's Basin zu zweit, zeitweise zu dritt gemacht und das hat gepasst... die mitte zusammen und dann ist einer rechts lang einer links lang und jeder kriegt eine kiste..

ne gute std/ 75 min mit nem Partner und dann sollte ich Lvl 50 sein.. mit wem ich es mache ist mir sekundär

FREITAG 21.00 Uhr

1) Skatepunk36

2) winzi13

3) orojackson2R

4) Doflamingo27

5)

6)

7)

8)

@MT8VR6: würdest du theoretisch ab 21.30 backup machen wenn wir keine acht zusammenkriegen?

@Freak94: pike's basin bringt wohl zu zweit am allermeisten.. aber mir persönlich kommts auf ein paar xp nicht an.. habe beim letzten event >135K gut gemacht, brauche aber nur die hälfte für lvl 50.. und wenn z.B. 3 sind mit Headset und etwas quatschen macht die sache dann nicht so eintönig..

@radiesl_10: ah okay... hatte mit Freak ein paar trophys gemacht und bei ihm waren die spiele immer leer, bei mir immer schon angefüllt.. aber für bandengründung ist es ja egal wenn da noch andere leute sind..

bitte auch noch andere leute melden falls sie back up machen könnten auch wenns erst 21.30 und nicht 21.00 uhr ist..

das niemand verwirrt ist: scheint als ob es freitag zwei Trupps gibt, wobei die eine so wie ich mitbekommen habe nur die fortsgeschrittenen DLC trohpys macht, währen die andere sich vor allemn um bandengründung und die Throphys des Hauptspiels kümmert..

@scooter-2010: trag dich in die liste ein wenn du sicher kannst

@Tobender: hast du lust vielleicht erst mit uns Bandengründung zu machen falls du um 21.00 uhr zeit hast und danach kannste dich ja auch dem anderen trupp anschliessen .. das ist ja egal...

FREITAG 21.00 Uhr

Bandengründung (danach nach Absprache)

1) Skatepunk36

2) winzi13

3) orojackson2R

4) Doflamingo27

5) Zerstoerer55

6)

7)

8)

okay...

FREITAG 21.00 Uhr

1) Skatepunk36

2) winzi13

3) orojackson2R

4) Doflamingo27

5) Tobender

6)scooter-2010

7)

8)

erstatzmann 1: Zerstoerer55

wir machen um 21.00 Bandengründung, danach schauen wir wem noch was fehlt (wir machen nebenher textchat auf bzw. per headset) und wieviel Zeiot noch bleibt.. dann teilen wir auf..

Red Dead Rockstar (falls die jemand fehlt - mich abballern)

Langsam beim Ziehen (eh zu zweit am besten, ca. 5 min pro person)

Most Wanted (wem sie fehlt holt sich kopfgeld und der rest kann dann verteidigen, ca. 15-20 min)

Schneller als der Rest… (eh zu zweit am besten, 30 min pro person)

Habe Waffe, reise gern

ab 22.00 uhr: grinden .. mit 8 Leuten nicht effektiv, aber machen wir 2-3-4 trupps draus .. ich habe mal gehört das man das Spiel eventuell nochmal verlassen muss damit triple xp aktiviert wird, muss man sehen.. wenn ein trupp twin rocks macht, der andere pike's basin und man in einer Bande ist , sollte auch die 50.000 XP thropy des DLC drin sein, für die die den DLC haben...

haha, hab ich mir damals auch gedacht :)

aber nachdem die assists verbuggt sind, müsst ihr den Pferde -Trick benutzen, und das kann bis zu 30 min pro person dauern, je nachdem ob ihr gestört werdet und wieviele kills effektiv gezählt werden

wäre damals der eine penner nicht gekommen, dann wären wir schneller fertig egwesen.. na sagen wir mal 10 min.. aber ja man muss deutlich mehr pferde killen als 10.. denke mal 30 haben wir jeweils gebraucht

klar passts - so einer noch für bandengründung heute.. wenn sich zwei melden kriegen wir das sicherlich auch hin... hauptsache wir stehen nicht mit einem zu wenig da...

FREITAG 21.00 Uhr

1) Skatepunk36

2) winzi13

3) orojackson2R

4) Doflamingo27

5) Tobender

6) scooter-2010

7) Gommes_

8)

für den rest siehe eine meienr letzten posts...

Dann kannste gleich meinen platz haben.

FREITAG 21.00 Uhr

1) Skatepunk36

2) winzi13

3) orojackson2R

4) Doflamingo27

5) Tobender

6) scooter-2010

7) Gommes_

8) Bravo_hunter

Tobender: da ich von zerstoerer noch nichts zurückgehört habe (habe den vorher angemailt), wäre es genial wenn du um 21.00 mitmachst, auch wenn du sie jetzt hast... klar wenn sich in der nächste std noch jemand findet der sie braucht wäre cool...

ich, Winzi und Skatepunk haben zu 100% ! triple XP gestern bekomm. weil im schnitt 5000pkt bei Pikes Basin sollte kein standart sein ;)

yep - war defintiv triple xp.. aber man muss wenn man online ist nochmal raus wenn Triple XP beginnt und war komsich sind alle drei raus, wieder reinund Tobender & winzi haben dann trple xp bekommen ich nur einfach..

habe die playse dann komplett ausgemacht, wieder rein und dann habe ich auch wie die beiden anderen Triple bekommen und endlich Platin erreicht

danke nochmal an alle die gestern dabei waren, auch wenn es chaotisch war, da gommes & bravo nie die spiele joinen konnten.. zumindest ein paar konnten aber bandengründung bekommen und winzi scooter tobender auch die Assist Throphy

Edir: hier vom Rockstar Facebook von gestern abend:

Triple XP is now LIVE for the next three hours for the Red Dead Redemption & Undead Nightmare Social Club multiplayer event on Xbox LIVE, full details here: https://rsg.ms/fGMO9E Watch the live video stream, discuss in chat & enter to win Red Dead prizes: https://rsg.ms/aL6LmP and remember that Triple XP is live for both PSN and Xbox LIVE, be sure to completely restart your consoles for it to take effect...

hätte ich gestern bloss mit euch durchgezogen in der nacht. da war aller 2x pikes basin ein lvl aufstieg. jetz zock ich locker 10runden für ein lvl :(

naja bist auch bestimmt etwas weiter jetzt.. von lvl 30 -50 brauchste 2x XP wie von 1-30.. aber habe die letzten 6 std lvl'n nur noch in verschiedenen Triple XP sessions gemacht..

jo winzi13 und Skatepunk36 könnt mich auch adden suche auch noch Leute für die DLC's.

PSN ID: TobiTurbox

Gruß Tobi

Ich habe nur das eine kostenlose DLC, da fehlen mir noch zwei Throphys und zwar 10er Kill-Streak und alle fortgeschrittenen Co-Ops auf Gold.. Müsste alle auf Gold haben ausser "Der Fluss"..

um die spielen zu können muss man erstmal alle Co-Ops auf normal abgeschlossen haben und jeder sollte die mission schon 2-3 mal gespeilt haben um ne möglichkeit zu haben Gold zu bekommen und eben auch mal nen Headshot hinbekommen ohne gleich dabei zu sterben... die gilt nicht umsonst als die schwierigste..

Kann ich i.wo nachgucken, welche Koop Mission mir noch auf Gold fehlt ? Ich weiss nämlich nur, das mir noch eine gefehlt hat, is aber lange her. und weiss nichmehr welche.

könnte aber auch der fluss gewesen sein. 10er kill streak hab ich bei der Herde gemacht. mit sniper von oben. Such dir einfach jemandes (z.b. ich ) und du machst dann halt von oben alleine ;)

naja dann würde ich sagen dann habe ich doch schon mal einen partner.. bzw. mit turbox und winzi sind wir eventuell schon voll...nachschauen kann man es glaube ich nirgends -ich weiß zumidnest nicht wo.. aber wenn nur eine fehlt, dann ist der Fluss am wahrscheinlichsten.. habe mittlerweile mit diese meisten co-op mindestens 3x gespielt und bis auf den Fluß und das eine mal wo 2 leute kurz vor schluß ausstiegen (gluabe beid er flucht), überall immer Gold..

Also... Hab die normalen alle absolviert.

Noch keine auf Gold und die 10er fehlt auch.

Würde sagen, Di ab 21Uhr versuchen?!

Ob ich eine Hilfe bin, wird sich zeigen...

1. Skatepunk36

2. Turbox hast du alle normalen absolviert?!

3. Tobender wir farmen vorher 2h XP, oder was?!

4. winzi13

Yo passt.... ich kann nicht vor 21.00 uhr, ich arbeite immer bis 20.00 uhr.. wir machen den fluß (oder von mir aus auch ne andere vorher zum warmspielen) und danach können wir gerne noch nen paar andere machen... alle auf forgeschritten gold dauert je nachdem wie gut wir sind 2-4 std.. bei der herde können wir ja noch die kill streaks machen... gucken wir, aber die schwierigsten sind eh glaube ich fluß + waltons gold..

und wichtig ist (vor allem beim fluß): Headshots, Headshots, Headshots + zusammen bleiben + etwas geduld

@Turbox: du musst sie alle erst auf normal absolvieren um mitmachen zu können

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...