Busatom Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ist ziemlich spontan und kurzfristig. Könnte ab 21 Uhr helfen. Brauchen wir nur noch sechs weitere;) Zur Verteidigung Einiger ist zu sagen, dass sie sich in der Gruppe abgemeldet haben. Leider sehr kurzfristig. Aber es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen. Es gibt sicherlich wichtigere Dinge im Leben. Ezredzam hatte hier schon erwähnt, dass er wahrscheinlich nicht kann. Nur eine Bitte habe ich: Wenn jemand merkt, dass er während der Session das Interesse verliert, wofür ich am Samstag absolut Verständnis hatte, dann sollte er dies auch kommunizieren und nicht einfach "verschwinden". Ich bin nochmal dafür, die Liste wieder für neun Personen oder mehr zu erweitern, da wir so flexibler wären und einigen noch Bandengründung und King Pin fehlt. Ich weiß ja selbst, wie schwer es ist, an diese Trophäen zu kommen. Aber dann bitte auch revanchieren. Hilfe ist natürlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wenn wir nach Bandengründung und Kingpin, was theoretisch schnell gehen sollte, noch mehr als sechs Leute für Poker-Ass sind, kannst du ja nach Erhalt der Trophäe auch eher aussteigen. Es wäre nur schön, wenn diesmal alle zum Zug kommen könnten. Wir hatten es jetzt schon öfter, dass diejenigen, denen zur Trophäe verholfen wurde, die ohne Trophäe verbliebenen Spieler scheinbar nicht mehr unterstützen wollen oder können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Habe mir erlaubt, die Liste zu aktualisieren: 1 gamergott-1982 (Poker- Ass + Koop) 2 Busatom (Poker- Ass + Koop) 3 Lanozid (Poker Ass > Als Platzhalter) 4 LeRob95 (Poker Ass + Kingpin) 5 waldiphil (Poker-Ass + Kingpin) 6 mh__89 7 RainAir360 (Bandengründung) 8 thooomi 9 xXSamPhanie (King Pin, Bande) gerne auch noch weitere, Liste einfach erweitern; meist erscheinen nicht alle, kann ja immer mal was dazwischen kommen @zockerfcn: Vielen Dank, wir kommen vielleicht darauf zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Heute, den 27.02. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo miteinander! Nachdem es ja am vergangenen Samstag massive Probleme mit dem Einladen aufgrund von Netzwerk- Fehlern gab, habe ich mal ein bisschen recherchiert. Anscheinend kommen die Server nur schlecht mit den unterschiedlichen NAT- Typen der Router zurecht. D. h., dass es zu Verbindungsabbrüchen kommen kann, wenn z.B. ein NAT 1(offen, z.B. DMZ oder Modem) und ein NAT 3(strikt, keine eingehenden Verbindungen erlaubt) aufeinandertreffen. Dazu kommt natürlich noch der schlechte Zustand der Server und die ganzen Bugs. Zudem hat die Text- Chat- Funktion gestreikt, ich konnte nicht alle einladen und dadurch kam es zu Kommunikationsproblemen. Deshalb ist es ratsam, den Router auf NAT 2 zu konfigurieren, also Portweiterleitung bzw. Portforwarding zu betreiben. Auf portforward.com z.B. gibt es zu vielen Routern Spiel- und Konsolenbezogen bebilderte Hilfe diesbzgl.. Jedenfalls hat es schon mal besser funktioniert. Achtet bitte auch weiter darauf, nicht über den Öffentlichen zu gehen, wenn man sich im privaten Modus trifft. Wer hat trotz dieser Umstände noch Lust, es am kommenden WE nochmal zu versuchen? Gut wäre es m. E., wenn die schon Bekannten sich verabreden, möchte aber natürlich neue Interessenten nicht abweisen. 1 gamergott-1982 2 Busatom 3 4 5 6 7 8 9 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Beim TeamSpeak Server bin ich überfragt... Der Exposed Host wäre natürlich eine Möglichkeit...Dann sollten aber alle Beteiligten ihre Ports offen haben, sonst gibt's wahrscheinlich Probleme. Was zeigt der Verbindungstest der PS3 beim NAT Typ dann an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Folgende Ports weiterleiten: TCP: 5223, 3074 UDP: 2005, 3074, 3075, 3478 Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:12 Bin wieder dabei. Also ich finde es wäre gut und auch fair, wenn sich mal eine feste Gruppe bilden würde, aus Leuten die alle ungefähr die gleichen Trophäen brauchen. Es kann nicht sein das einige immer nur den "neuen" helfen, aber selber ihre letzten 2 - 3 Trophäen nicht bekommen. Diese Gruppe würde dann zusammen bleiben bis jeder alle Trophäen hat und dann könnte man diesen beschissenen MP endlich mal abschließen ;-) Grade aufgrund der schlechten Server, sollte man sich auf einige wenige Trophäen konzentrieren. Man kann nicht allen helfen, und es macht auch keinen Spaß sich unter diesen Umständen immer und immer wieder durch das gleiche Zeug zu quälen. Aber das tun wir doch schon, auf wenige Trophäen konzentrieren . Wobei ich überzeugt bin, dass das Problem momentan die Technik ist. Wenn die so funktionieren würde, wie es gedacht ist, hätten wir alle die Trophäen schon in der Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ah, Danke für den Hinweis. Bekomme diese Fehlermeldung auch. Dann ist Exposed Host also genauso gut wie Portweiterleitung, aber deutlich einfacher auf der Fritzbox einzurichten. NAT 1 geht über die Box glaub ich sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ach so, dachte die DSL- Modem- Funktion wurde abgeschafft...? Hm, komisch. Egal welche Einstellungen oder Kombinationen bei PS3 und Fritzbox ich teste, mal hab ich den IP Fragmente Fehler und mal wieder nicht. Kann es sein, dass das eher an den Sony- Servern liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Jedenfalls kann es nicht schaden Maßgeblich ist das, was dir beim Verbindungstest der PS3 angezeigt wird. Dort müsste jetzt NAT 2 stehen...Wenn nicht, noch folgende Ports weiterleiten: TCP: 80, 443, 52253 UDP: 3479, 3658 Falls das alles nichts hilft, alle TCP und UDP Ports von 0-65535 an der PS3 weiterleiten. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Müsstest für TCP und UDP jeweils 0-65535 eintragen können. Aber nur für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Also ich bin auf alle Fälle weiter dabei und xXSamPhanie macht auch noch mit. Ezredzam kann irgendwann auch wieder, soviel ich weiß. 1 gamergott-1982 2 Busatom 3 RainAir360 4 xXSamPhanie 5 6 7 8 9 10 Wenn, dann wäre Freitag 22 Uhr gut, da ich kommenden Samstag und Sonntag nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Immer mal wieder. Entweder Freeze oder Spiel beendet sich plötzlich von selbst, von den ständigen Hängern im Ladebildschirm mal abgesehen. Kann übrigens dieses Wochenende leider nicht wegen Nachtdienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Dieses Wochenende hab ich wieder Zeit und bin abends online. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hm, irgendwie scheint das mit der Benachrichtigung durch Tapatalk für neue Beiträge nicht mehr zu funktionieren... Na jedenfalls bin ich dieses Wochenende wieder dabei. Ab 22 wär super, egal ob Freitag oder Samstag, auch wenn wir aktuell wahrscheinlich auf der Liste nur noch zu sechst sind. Vielleicht sind ja wirklich ein paar "Helfer" online. Und sorry an thooomi wegen dem Missverständnis. Holen wir nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Wollen wir dann heute 22 Uhr was machen? Kann nämlich erst wieder übernächstes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich kann diese Woche auch wieder. Hab noch Urlaub, bin also relativ flexibel. 1. flotho2004 2. Busatom(diese Woche, KW 13, flexibel) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. gamergott-1982 (Nur in den von mir genannten Zeiten, sonst leider nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Nö, ist ja nix los zur Zeit. Heute Abend den Rest der Koop- Missionen zu viert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Grüß dich! Hab dich über PSN angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Bleihaltige Luft wollen wir heute Abend gegen 22 Uhr versuchen. Die Goldader morgen, wahrscheinlich ab Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.