Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ist ziemlich spontan und kurzfristig. Könnte ab 21 Uhr helfen. Brauchen wir nur noch sechs weitere;)

Zur Verteidigung Einiger ist zu sagen, dass sie sich in der Gruppe abgemeldet haben. Leider sehr kurzfristig. Aber es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen. Es gibt sicherlich wichtigere Dinge im Leben. Ezredzam hatte hier schon erwähnt, dass er wahrscheinlich nicht kann.

Nur eine Bitte habe ich: Wenn jemand merkt, dass er während der Session das Interesse verliert, wofür ich am Samstag absolut Verständnis hatte, dann sollte er dies auch kommunizieren und nicht einfach "verschwinden".

Ich bin nochmal dafür, die Liste wieder für neun Personen oder mehr zu erweitern, da wir so flexibler wären und einigen noch Bandengründung und King Pin fehlt. Ich weiß ja selbst, wie schwer es ist, an diese Trophäen zu kommen. Aber dann bitte auch revanchieren.

Hilfe ist natürlich willkommen.

Wenn wir nach Bandengründung und Kingpin, was theoretisch schnell gehen sollte, noch mehr als sechs Leute für Poker-Ass sind, kannst du ja nach Erhalt der Trophäe auch eher aussteigen. Es wäre nur schön, wenn diesmal alle zum Zug kommen könnten. Wir hatten es jetzt schon öfter, dass diejenigen, denen zur Trophäe verholfen wurde, die ohne Trophäe verbliebenen Spieler scheinbar nicht mehr unterstützen wollen oder können.

Habe mir erlaubt, die Liste zu aktualisieren:

1 gamergott-1982 (Poker- Ass + Koop)

2 Busatom (Poker- Ass + Koop)

3 Lanozid (Poker Ass > Als Platzhalter)

4 LeRob95 (Poker Ass + Kingpin)

5 waldiphil (Poker-Ass + Kingpin)

6 mh__89

7 RainAir360 (Bandengründung)

8 thooomi

9 xXSamPhanie (King Pin, Bande)

gerne auch noch weitere, Liste einfach erweitern; meist erscheinen nicht alle, kann ja immer mal was dazwischen kommen

@zockerfcn: Vielen Dank, wir kommen vielleicht darauf zurück.

Hallo miteinander! Nachdem es ja am vergangenen Samstag massive Probleme mit dem Einladen aufgrund von Netzwerk- Fehlern gab, habe ich mal ein bisschen recherchiert. Anscheinend kommen die Server nur schlecht mit den unterschiedlichen NAT- Typen der Router zurecht. D. h., dass es zu Verbindungsabbrüchen kommen kann, wenn z.B. ein NAT 1(offen, z.B. DMZ oder Modem) und ein NAT 3(strikt, keine eingehenden Verbindungen erlaubt) aufeinandertreffen. Dazu kommt natürlich noch der schlechte Zustand der Server und die ganzen Bugs. Zudem hat die Text- Chat- Funktion gestreikt, ich konnte nicht alle einladen und dadurch kam es zu Kommunikationsproblemen.

Deshalb ist es ratsam, den Router auf NAT 2 zu konfigurieren, also Portweiterleitung bzw. Portforwarding zu betreiben. Auf portforward.com z.B. gibt es zu vielen Routern Spiel- und Konsolenbezogen bebilderte Hilfe diesbzgl..

Jedenfalls hat es schon mal besser funktioniert. Achtet bitte auch weiter darauf, nicht über den Öffentlichen zu gehen, wenn man sich im privaten Modus trifft.

Wer hat trotz dieser Umstände noch Lust, es am kommenden WE nochmal zu versuchen? Gut wäre es m. E., wenn die schon Bekannten sich verabreden, möchte aber natürlich neue Interessenten nicht abweisen.

1 gamergott-1982

2 Busatom

3

4

5

6

7

8

9

10

Folgende Ports weiterleiten:

TCP: 5223, 3074

UDP: 2005, 3074, 3075, 3478

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:12

Bin wieder dabei.

Also ich finde es wäre gut und auch fair, wenn sich mal eine feste Gruppe bilden würde, aus Leuten die alle ungefähr die gleichen Trophäen brauchen.

Es kann nicht sein das einige immer nur den "neuen" helfen, aber selber ihre letzten 2 - 3 Trophäen nicht bekommen.

Diese Gruppe würde dann zusammen bleiben bis jeder alle Trophäen hat und dann könnte man diesen beschissenen MP endlich mal abschließen ;-)

Grade aufgrund der schlechten Server, sollte man sich auf einige wenige Trophäen konzentrieren.

Man kann nicht allen helfen, und es macht auch keinen Spaß sich unter diesen Umständen immer und immer wieder durch das gleiche Zeug zu quälen.

Aber das tun wir doch schon, auf wenige Trophäen konzentrieren :). Wobei ich überzeugt bin, dass das Problem momentan die Technik ist. Wenn die so funktionieren würde, wie es gedacht ist, hätten wir alle die Trophäen schon in der Tasche.

Jedenfalls kann es nicht schaden ;)

Maßgeblich ist das, was dir beim Verbindungstest der PS3 angezeigt wird. Dort müsste jetzt NAT 2 stehen...Wenn nicht, noch folgende Ports weiterleiten:

TCP: 80, 443, 52253

UDP: 3479, 3658

Falls das alles nichts hilft, alle TCP und UDP Ports von 0-65535 an der PS3 weiterleiten.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Also ich bin auf alle Fälle weiter dabei und xXSamPhanie macht auch noch mit. Ezredzam kann irgendwann auch wieder, soviel ich weiß.

1 gamergott-1982

2 Busatom

3 RainAir360

4 xXSamPhanie

5

6

7

8

9

10

Wenn, dann wäre Freitag 22 Uhr gut, da ich kommenden Samstag und Sonntag nicht kann.

Hm, irgendwie scheint das mit der Benachrichtigung durch Tapatalk für neue Beiträge nicht mehr zu funktionieren...

Na jedenfalls bin ich dieses Wochenende wieder dabei. Ab 22 wär super, egal ob Freitag oder Samstag, auch wenn wir aktuell wahrscheinlich auf der Liste nur noch zu sechst sind. Vielleicht sind ja wirklich ein paar "Helfer" online. Und sorry an thooomi wegen dem Missverständnis. Holen wir nach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...