Busatom Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Könnten es dann in der Gruppe absprechen bzw. würdest es mitbekommen... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ja, über PSN bzw. App wer hat... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wie auch immer, wir werden es testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo zusammen! Nach der vergangenen erfolgreichen Nacht habe ich noch folgende Trophäen auf der Liste, würde natürlich aber auch bei anderen helfen: Schneller als der Rest die meisten Koop- Trophäen Wer braucht schon Dead Eye Poker- Ass Deshalb mach ich auch gleich mal wieder eine Liste zwecks Verabredung zu Poker- Ass auf: 1 Busatom 2 3 4 5 6 Könnte man natürlich auch über die Gruppe verabreden, nur so ist es erstmal übersichtlicher. Wer noch Bandengründung oder King Pin braucht, bitte melden, dann könnten wir noch erweitern. Wie wir gestern dank Inda88 herausfanden, ist die Bandengründung tatsächlich auch im privaten Online- Modus zu machen. Ich habe nächste Woche Mo bis Do immer von 17 bis 20 Uhr Zeit, Montag auch schon ab 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Aus der Gruppe weiß ich noch von weiteren Interessenten bzgl. Bandengründung oder Poker- Ass. Ich erlaube mir mal, diese mit einzutragen: 1 Busatom (Mi, Do 17 bis 20:00, Fr, Sa, So: ganztägig) 2 gamergott-1982 (Fr ab 22 uhr + Sa ganzen Tag + So bis 20 uhr) Mo - Fr. ab ca. 18 Uhr könnte ich auch da sein 3 waldiphil (Wochenende oder unter der Woche abends) 4 xXSamPhanie 5 Kool-KSK 6 CiTo_Lunatics 7 Ezredzam 8 9 Inda88 hat angeboten, zu helfen, somit fehlt uns noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Es haben sich noch zwei weitere Teilnehmer gefunden: 1 Busatom (Mi, Do 17 bis 20:00, Fr, Sa, So: ganztägig) 2 gamergott-1982 (Fr ab 22 uhr + Sa ganzen Tag + So bis 20 uhr) Mo - Fr. ab ca. 18 Uhr könnte ich auch da sein 3 waldiphil (Wochenende oder unter der Woche abends) 4 xXSamPhanie 5 Kool-KSK 6 CiTo_Lunatics 7 Ezredzam 8 metin_zocker28 9 saNNNuser evtl. Hilfe: Inda88, wenn jemand fehlt Jetzt kommt der schwierige Teil: die Suche nach einem Termin. Es läuft alles auf das kommende Wochenende hinaus, oder was sagt ihr? Kann da jemand überhaupt nicht? Beim letzten Mal hat es Samstag Nacht gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Können dann gern noch was machen. Brauch selber noch Koop und bin wahrscheinlich nicht der Einzigste. Würde dir natürlich auch bei den fehlenden Sachen helfen. Bearbeitet 11. Februar 2016 von Busatom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Musst eigentlich nur schießen, schießen und nochmals schießen... und treffen;) Hab in der Gruppe mal Samstag gegen 21 Uhr vorgeschlagen. Ein paar Zusagen stehen noch aus. Geb dann Bescheid. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Lies dir am besten nochmal die Beschreibung im Leitfaden durch, dass trifft es ganz gut. Ergänzend wär noch zu sagen, dass derjenige, der zum Schluss, wenn die Blinds auf Max sind, noch mit dem "Trophäenanwärter" spielt, immer folded, d.h. aussteigt, dann lässt es sich nämlich gut steuern. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo Charlsington, willkommen im Forum! Die erste Gelegenheit bietet sich schon heute Abend gegen 21 Uhr. Kannst mir bei Interesse eine Anfrage schicken. Bis später vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Dann machen wir bis dahin die Bandengründungen und Kleinzeug oder fangen vielleicht schon mal mit Pokern an. Cu Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wer kann uns spontan heute Nacht noch bei King Pin helfen? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo alle miteinander! Wir suchen nochmals Mitstreiter und Helfer für folgende Trophäen: Poker- Ass King Pin Bandengründung Zwischen den Poker- Ass- Runden wäre als sinnvoller Zeitvertreib auch noch Koop oder "Kleinzeug" möglich. Man muss nur aufpassen, wenn man leaved, ich hab gestern trotz Trupp- Auflösung alle mit rausgezogen:facepalm: (Hat jemand eine Erklärung dafür?). Wahrscheinlich ist es besser, erst gar kein Trupp zu bilden oder beim Verlassen der Runde ganz aus dem Multiplayer rauszugehen. Zum Eintragen (hab mir erlaubt, schonmal vorzutragen, ansonsten rauslöschen): 1 gamergott-1982 (Poker- Ass, Koop) 2 waldiphil (Poker- Ass, King Pin) 3 xXSamPhanie (Bandengründung,???) 4 Charlsington (Bandengründung,???) 5 Cito_Lunatics (Poker- Ass, fortgeschrittener Koop,?) 6 Busatom (Poker- Ass, Koop) 7 Dj-Beat (?) 8 9 Hilfe: ducatoxo, Ezredzam? Der Einfachheit halber würde ich als Termin den kommenden Freitag und/ oder Samstag gegen 22 Uhr ansetzen, ansonsten kann man vielleicht das ein oder andere auch schon spontan in der Woche machen(kann Mi-So spätestens ab 22:30 online). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo alle miteinander! Wir suchen nochmals Mitstreiter und Helfer für folgende Trophäen: Poker- Ass King Pin Bandengründung Zwischen den Poker- Ass- Runden wäre als sinnvoller Zeitvertreib auch noch Koop oder "Kleinzeug" möglich. Man muss nur aufpassen, wenn man leaved, ich hab gestern trotz Trupp- Auflösung alle mit rausgezogen:facepalm: (Hat jemand eine Erklärung dafür?). Wahrscheinlich ist es besser, erst gar kein Trupp zu bilden oder beim Verlassen der Runde ganz aus dem Multiplayer rauszugehen. Zum Eintragen (hab mir erlaubt, schonmal vorzutragen, ansonsten rauslöschen): 1 gamergott-1982 (Poker- Ass, Koop) 2 waldiphil (Poker- Ass, King Pin) 3 xXSamPhanie (Bandengründung,???) 4 Charlsington (Bandengründung,???) 5 Cito_Lunatics (Poker- Ass, fortgeschrittener Koop,?) 6 Busatom (Poker- Ass, Koop) 7 Dj-Beat (?) 8 Ezredzam (King Pin) 9 Hilfe: ducatoxo Der Einfachheit halber würde ich als Termin den kommenden Freitag und/ oder Samstag gegen 22 Uhr ansetzen, ansonsten kann man vielleicht das ein oder andere auch schon spontan in der Woche machen(kann Mi-So spätestens ab 22:30 online). Sorry Ezredzam, dachte du hast schon King Pin. Hab dich direkt mit auf die List gesetzt. Ist eh fürs Wochenende geplant, da die meisten wahrscheinlich dort eher Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Wir hatten den Trupp ja extra aufgelöst, allerdings erst beim Pokern, glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 War nur aus der "Not" geboren, weil ich, wie geschrieben, beim Verlassen der Poker- Runde alle versehentlich mit rausgezogen hatte und wir aber nur noch zu fünft waren. Dann wollten wir uns, bis wieder jemand einspringen konnte, die Zeit vertreiben, aber die Server haben sowieso nicht mitgemacht. Natürlich werden wir uns, wenn schon mal viele Leute zusammenkommen, auf die "Massentrophäen" konzentrieren. Hoffentlich ist die Beteiligung am kommenden WE wieder größer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo alle miteinander! Wir suchen nochmals Mitstreiter und Helfer für folgende Trophäen: Poker- Ass King Pin Bandengründung Zwischen den Poker- Ass- Runden wäre als sinnvoller Zeitvertreib auch noch Koop oder "Kleinzeug" möglich. Man muss nur aufpassen, wenn man leaved, ich hab gestern trotz Trupp- Auflösung alle mit rausgezogen:facepalm: (Hat jemand eine Erklärung dafür?). Wahrscheinlich ist es besser, erst gar kein Trupp zu bilden oder beim Verlassen der Runde ganz aus dem Multiplayer rauszugehen. Zum Eintragen (hab mir erlaubt, schonmal vorzutragen, ansonsten rauslöschen): 1 gamergott-1982 (Poker- Ass, Koop) 2 waldiphil (Poker- Ass, King Pin) 3 xXSamPhanie (Bandengründung,???) 4 Charlsington (Bandengründung,???) 5 Cito_Lunatics (Poker- Ass, fortgeschrittener Koop,?) 6 Busatom (Poker- Ass, Koop) 7 Dj-Beat (?) 8 Ezredzam (King Pin) 9 _mh_ (Poker- Ass) Hilfe: ducatoxo Der Einfachheit halber würde ich als Termin den kommenden Freitag und/ oder Samstag gegen 22 Uhr ansetzen, ansonsten kann man vielleicht das ein oder andere auch schon spontan in der Woche machen(kann Mi-So spätestens ab 22:30 online). So, hab mal die Liste aktualisiert. Sieht ganz gut aus, Helfer sind natürlich immer willkommen und können sich gern bereithalten, da bei Manchem immer was dazwischen kommen kann. Da einer der Teilnehmer nur Samstag kann, würde ich diesen gleich als Termin vorschlagen. Bitte melden, wer da absolut nicht kann. @gamergott-1982: Selbst wenn, fundiert geäußerte Kritik muss man schon mal aushalten können;) Wobei in dem Fall das Problem die Kommunikation war, da ständig jemand vom Server flog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Freitag ab halb elf abends wär ich beim Koop auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 20 bis 25 Minuten? Ein bisschen länger, ca. 35 Minuten meiner Erfahrung nach, da die Blinds Zeit- gesteuert sind. Vorheriger Post um 02:26 Post hinzugefügt um 02:36 Hab die Liste mit den neuesten Informationen "gefüttert" und hinsichtlich der aufwändigeren Trophäen vereinfacht. Heute Abend gegen 22 Uhr gehts los. 1 gamergott-1982 (Poker- Ass) 2 waldiphil (Poker- Ass, King Pin) 3 xXSamPhanie (Bandengründung,King Pin) 4 Charlsington (Bandengründung,???) 5 Cito_Lunatics (Poker- Ass) 6 Busatom (Poker- Ass) 7 Dj-Beat (Poker- Ass, King Pin) 8 Ezredzam (King Pin) 9 _mh_ (Poker- Ass) 10 Alpacko (Poker-Ass) Hilfe: ducatoxo Es sind mehr Leute, als man bräuchte, aber dann sind wir flexibel, falls jemand nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Obwohl King Pin und Bandengründung eigentlich eine Sache von Sekunden sind...Danach hätten wir den "Kopf frei" für Poker-Ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.