Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo alle zusammen! Ich wäre am Sonntag ab 15 Uhr auch dabei. Benötige v.a. noch die Mitspieler- Anzahl intensiven Trophäen wie Bandengründung und Kingpin. Den Rest der Online- Trophäen für Platin kann man ja auch zu zweit machen. Die DLC- Trophäen außer Nightmare interessieren mich nicht so, wäre natürlich aber gern behilflich. Headset vorhanden.

Ging mir genauso heute. Habs den ganzen Nachmittag versucht, irgendwann hab ich aufgegeben. Hat teilweise nicht mal ne Minute gedauert, da ist die Verbindung abgerissen. Trotz Nat 2 und Portfreigaben.

Vielen Dank, dass an mich gedacht wurde, hat leider nichts genutzt. Falls mal wieder was in Richtung Bandengründung oder Kingpin geplant ist, bin ich dabei (wenns geht:dozey:).

@gamergott-1982: Können uns ja mal verabreden, oder? Die Trophäen brauch ich auch noch größtenteils.

Hallo miteinander! Konnte gestern Habe Waffe, Reise gern machen. Die Verbindung scheint wieder stabil *klopfaufholz*. Wer noch Interesse an Bandengründung und Kingpin u.s.w. hat oder einfach helfen will, zwecks Terminfindung bitte eintragen:

1 Busatom

2

3

4

5

6

7

8

Ersatzbank:

Ich habe die ganze Woche (KW3) ab 22:30 Uhr Zeit, Freitag auch vormittags von 10 bis 13 Uhr, nächste Woche (KW4) in der Woche 20:30 bis 23:00 Uhr, am WE ab 22:30 Uhr. Die Zeiten gelten gerne auch für die Trophäen, die man zu zweit machen könnte. Vielen Dank!

Super, dann merk ich mir Freitag und Samstag schonmal vor. Wenn die Server wieder streiken, können wir noch auf nächste Woche ausweichen. Wer Lust und Zeit hat kann natürlich dazu stoßen, denk ich. Vielleicht kriegen wir die Liste bis dahin auch schon voll...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 21:18

Mir ist gerade eingefallen, dass wir für Kingpin idealerweise zu Neunt sein sollten. Also hier nochmal eine erweiterte Liste:

1 Busatom

2 gamergott-1982

3

4

5

6

7

8

9

Um Missverständnissen vorzubeugen: Der Termin am Dienstag ist nicht primär für die Bandengründung oder Kingpin. Dafür bitte in unsere Liste eintragen. Wenn diese voll ist, können wir einen Termin für alle finden. Bandengründung, im Gegensatz zu Kingpin essentiell für Platin, ist, im Gegensatz zu den anderen Trophäen, die man auch zu zweit machen kann, ja auch bei "faulen" Servern möglich, da es nur um die Trupp- Zuordnung geht. Allerdings scheint die Aussicht auf Erfolg in der Woche besser zu sein, da es zu weniger Komplikationen mit den Servern kommt(z.B. Verbindungsabbrüche).

Hier nochmal unsere Liste mit den bisherigen Interessenten (mein Bruder könnte auch helfen, genug Vorlauf vorausgesetzt):

1 Busatom

2 gamergott-1982

3 schurke666

4 SEMIH439

5 Viking_God_Thor

6 CiTo_Lunatics (dein Einverständnis vorausgesetzt)

7 ducatoxo

8

9

evtl. Hilfe: Clubi (hoffe mal, ich hab dein Einverständnis)

Falls es jemand mit den simpleren Online- Trophäen dieses Wochenende probieren will, ich hätte heute und morgen ab 22:30 Uhr Zeit. Mich einfach anschreiben. Aber nicht zu viel erwarten. Wir haben es gestern in 90 Minuten nicht mal geschafft, dass alle sich gegenseitig sehen können, von den ständigen Disconnects abgesehen:banghead: Meiner Erfahrung nach läuft es in der Woche erheblich besser, kann aber natürlich auch Zufall sein.

Wenn uns Clubi und vielleicht noch Retrix98 unterstützt, könnten wir die "Massen- Trophäen" langsam in Angriff nehmen. Mein erster Termin- Vorschlag wäre morgen, den 26.01. gegen 21 Uhr. Bitte melden, wer nicht kann. Sobald einer nicht kann, suchen wir einen anderen Termin.

Vorheriger Post um 17:03

Post hinzugefügt um 17:05

@Lunatic21: Wäre natürlich behilflich, kann jeden Abend in der Woche ab 20 Uhr.

Hallo alle zusammen! Ja, die Umstände könnten besser sein, zumindest für Platin. Denn nicht vergessen: Alle anderen DLC Trophäen, außer Outlaws bis zum Schluss(Koop), können im privaten Modus erreicht werden. Man darf vorher nur nicht im öffentlichen gewesen sein, um sich nicht die Probleme mit rüber zu holen.

Noch zur Erinnerung: Heute Abend geht es hpts. um die Bandengründung und Kingpin und bei Bedarf Kopfjäger und Poker-Ass. Alles andere lässt sich zu zweit besser machen. Lest euch am besten wenn möglich nochmal den Trophäen-Leitfaden durch, damit jeder weiß, was er ungefähr zu tun hat.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Nochmal ein großes Dankeschön an die Teilnehmer der gestrigen Session. Leider sind für Kingpin nicht genug Spieler zusammengekommen. Selbst Bandengründung war nur mit Randoms möglich. Lag vielleicht an der Kurzfristigkeit des Termins. Deshalb nochmal eine Liste. Schreibt doch mal hinter euren Namen, wann ihr ungefähr die nächste Zeit könnt. Von einigen weiß ich schon, das sie wieder mitmachen wollen.

1 gamergott-1982

2 SEMIH439

3 Busatom(Freitag ab 20 Uhr, am kommenden Wochenende ab 22:30 Uhr)

4

5

6

7

8

9

@Lunatic21: Danke für die Info. Werds probieren:thumbsup:

@Kool-KSK: Brauchst eigentlich nur diese: Fort Mercer, Tumbleweed, Twin Rocks, Pike's Basin, Gaptooth Breach, Nosalida, Tesoro Azul and Solomon's Folly, also 8.

Hier nochmal eine aktualisierte Liste:

1 gamergott-1982 (jeden Fr / Sa ab 22 Uhr)

2 SEMIH439

3 Busatom (am kommenden Wochenende ab 22:00 Uhr)

4 Clubi

5 Inda88

6 Ezredzam

7 Kool-KSK

8

9

Hilfe: Artemis982

Wer helfen oder teilnehmen möchte: bitte noch(mal) eintragen. Vielleicht könnten wir am kommenden Wochenende dann anfangen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...