Chris.Nord Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hey Ashmodai1981 werd dich gleich mal adden, will die Nummer 8 sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wer Lust hat RDR Onlinetrophys zu machen einfach adden. bin morgen ab 15 uhr da und bis samstag nach mittag verfügbar also lets go!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1.Dominique1979 2.lokke524 3.Phantomas09 4.Toni_777 5.ChrisNord 6. 7. 8. bin auch dabei! Ne Frage ... Muss jeder einzeln eine Bande gründen oder reicht es wenn wir alle einmal inner 8ter Bande sind?? RDR Rockt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Okay noch ne ganz blöde Frage... Wie geht das denn mit dem gründen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 thy Guys!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 1. coolhand70 2. Prototype1994 3.samet 4.Chris.Nord Schneller als der Rest… Vorwärts! brauche auch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi Guys bin bei Multiplayer bei Level 30 ( letzte Trophy) und will Freitag Abend nach dem Deutschlandspiel die nacht durchboosten! Falls jemand Interess hat bitte adden, zu zweit gehts viel schneller und gibt auch mehr XP. Headset wäre von Vorteil.... Ich suche Leute, die gleich ein bisschen mit mir Leveln wollen. Wir würden dann das Bandenversteck "Solomons Folly" immer und immer wieder abschließen.Wenn jemand Interesse hat, soll er mir hier im Forum ne PN schicken Edit: Hab nicht bedacht, dass gerade Wartungsarbeiten sind... aber vielleicht kommt man ja doch on^^ das Bandenversteck bei MacFarlensranch gibt mehr XP... Nurn Tipp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hat einer bok zubosten?? Wäre gegen neun Uhr dabei... Zock immer Pikes Basin, zu zweit natürlich.... RDR Multiplayer Level 34!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wäre gegen neun Uhr dabei...Zock immer Pikes Basin, zu zweit natürlich.... RDR Multiplayer Level 34!!!!! wie siehts aus Dokta House:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi Leute! will gleich online bisschen Pikes Basin boosten, fehlen noch frei Level bis Platin!! Wenn jemand Lust hat mitzumachen dann addet mich einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 weis jemand wann die koopmissionen kommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi Guys & Girls, suche jemand für die Kooptrophys, Headset wäre von Vorteil.. Bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff RDR senden und angeben wann Du Zeit hast! Freu mich auf den Wilden Westen!! RDR Trophäenfortschritt 90% !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wegen der bandengründung meld dich ma bei wambo333 wenn du Nat Typ 2 hast was ist denn Nat Typ2???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich brauche gute Mitspieler für die koop-modus Spiele.Wer mit mir den koop-modus spielen will einfach mit betreff rdr adden hi wäre morgen gegen 17:30 uhr bei den Koops abei! geh aber heut nicht mehr online wegen adden, kannst mich aber fest einplanen!! Greetings Chris.Nord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hi leute wollte heut abend mal die koop missionen angehen.. brauche jemand der sich im spiel auskennt und ein headset hat! Wenn jemand bock hat hier kurz en text schicken bin grad nicht online wegen adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi Leute brauch noch jemanden um die CoopTrophys fertig zu machen! Einfach adden bin täglich on!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.