Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich such einmal 7 leute für die trophäe einer bandengründung. dann such ich einen für die 3 oder vier siege in deathmatches. wäre heute ab 23.30 da.

addet mich mit betreff und ich meld mich sofort wenn ich online bin. also später

Geschrieben

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption™

Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select.png, geht auf r1.png (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung. (Dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen) Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe.

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt.

Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt.

Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal.

Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen.

hat da jemand mal lust zu heute? bin so spätestens 22 uhr wieder da

Geschrieben
33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select.png, geht auf r1.png (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung. (Dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen) Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe.

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt.

Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt.

Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal.

Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen.

hat da jemand mal lust zu heute? bin so spätestens 22 uhr wieder da

gerne würd ich auch noch die trophy "habe waffe, reise gerne" machen

Geschrieben
Wollte heute alle Online Trophys durchgehen.

Fange um 10:00 an mit: Habe Waffe Reise gern.

Gemeinsam gehts schneller.

Danach könnten wir jeweils die anderen machen.

Bin wohl den ganzen Tag on.

Headset vorhanden.

PSN: PeP187

hey hey hey...warte bitte bitte ne halbe stunde dann mach ich mit bei habe waffe reise gerne

Geschrieben

hat jemand zeit und lust mir bei 2 trophies zu helfen? ich bräuchte die most wanted (da killt mich immer jemand auf dem server wenn ich staatsfeind werde) und die 10 assists bei einem bandenversteck. bin ab gleich online

einfach adden

BesseK

Geschrieben

60.png Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

[Online-Trophäe]

62.png Ein heißer Stecher

Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.

[Online-Trophäe]

64.pngKopfjäger

Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

[Online-Trophäe]

72.pngGute Entscheidung

Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot.

[Online-Trophäe]

73.pngMit Dem Letzten Würfel

Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel.

[Online-Trophäe]

65.png Ave Maria

Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil.

[Online-Trophäe]

Hat jemand gleich Zeit mit mir diese Trophäen zu machen? Dürfte doch eigentlich recht schnell gehen. Einfach im PSN adden --> BesseK

Bin um 10 Uhr dort anzutreffen.

Geschrieben
Jemand da der in den nächsten paar Stunden Bock hat die 3 Standoff-Kills und die 3 Doppelerbeutungen zu machen? Müßen also mit mir mindestens 3 weitere Gamer zusammenkommen. Wer interesse hat kann sich unten in folgende Liste eintragen (bitte nur Leute mit ernsthaften Absichten), bin ca. bis 18.00 hier online um was auszumachen, dann aber RDR-ingame. :smile:

1. Kratosaur

2. ersanfaik

3. sollmann

4. BesseK

sollmann.png

bin dabei. geh eben kurz einkaufen. halbe bis 3/4 stunde bin ich da. brauche auch beide trophies

EDIT:

hat jetzt jemand zeit und lust die 50.000 trupppunkte zu machen?

Geschrieben

Hmm... kommt wohl nix zusammen. :emot-raise: Sollten´s widererwarten bis morgen noch 9e werden, packen wir´s mittag an. Ansonsten steht die Liste eben die Woche, bis´se voll ist. ;)

Könnte eher was werden! Kommt noch ein 4ter dazu? Könnten´wa die wenigstens morgen in Angriff nehmen. Werd morgen so ab 12.30 hier im Forum online sein und anschließend alle beteiligten im PSN adden. Wir müßen also für die Standoffs mindestens 4 sein, anders geht´s nich - also mal sehn was wird. ;)

hey, ich würde bei der standoff und der 3 mal doppeldings mitmachen. bin allerdings erst gegen 19 uhr anwesend

Geschrieben
Na dann wären wir also wenigstens da zu 4t. Vielleicht melden sich die anderen Beiden auch nochmal, dann wäre das Ganze heute Abend um 19Uhr fix. Ich bin dann jedenfalls online, also einfach eine FA mit ´nem kurzen Betreff und´s geht los. ;)

- Standoff & Doppelerbeutung (Goldrush) -

1. Kratosaur

2. Shawntaker1994

3. ersanfaik

4. BesseK

also ich bin jetzt online. aber keiner sonst da. also gogogo

Geschrieben
So hab Standoff und die 3 Doppelerbeutungen jetzt! :cool2: Danke an alle Beteiligten und natürlich hauptsächlich an Baily, mit dem ich schon eine ganze Weile zusammen spiel! :thumbsup: Fehlt nur noch die Kingpin, also:

Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4. BashD

5. Shawntaker1994

6. BesseK

7.

8.

9.

Hoffe da geht noch was zusammen! Wird doch noch ein paar Leute geben, die Kingpin und Pokern noch brauchen. :dozey:

@Bessek: Haben die vorhin schon gemacht. Wenn du dich noch für die Kingpin einträgst, findet sich nach dieser Session sicherlich jemand für alle übrigen Trophies die dir noch fehlen. ;)

wofür melde ich mich denn hier an und bekunde meine absichten und schreibe mich in eine liste, wenn doch nur jeder nach seiner absicht geiert...

naja...ich trag mich jetzt hier ein, weil ich sie auch noch brauche, aber gehe nicht davon aus das es heute klappt.

Geschrieben

morgen könnte ich ebenfalls, vorraussichtlich, erst ab 19 uhr...

heute geht nichts mehr bei mir. komm ausm wedaustadion und muss morgen viel zu früh wieder raus. aber diesmal bitte nicht einfach machen ;)

Geschrieben
Also ich hab noch 2 Freunde, die am Freitag auch mitmachen würden.

Wäre denn für euch 18:30 Uhr ok?

1. Freki_

2. Babalou28

3. random410

4. V3Ka2010

5. Archangel-Lulu

6. BesseK

7.

8.

9.

Freitag Abend wäre ich auch dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...