Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 nein ich will auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @Flori wenn dus schon hast kann ich dann nicht deinen platz haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 aso ok. ich wäre trotzdem gern dabei. fals einer nicht kommt dann bin ich ersatz wenns recht ist. schreibt mich einfach im psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 aber wir müssen doch zu 8 sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 jetzt bin ich durcheinander. wo is denn jetzt noch platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Für die Trophy Bandengründung so also ich organisier hier mal was für heut abend 18:00. gespielt wird bis jeder die trophy hat. andere trophies per absprache auch möglich. 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich bitte darum das mich (und ihr euch natürlich) gegenseitig eine freundesanfrage schickt. dann hof ich mal das klappt so gut wie bei battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. TroublemakerHD 7. Souljaboytalem 8. Drake Ersatz: 1.Knobl 2. so würde es nach der reihenfolge aussehen die wir haben. schön das sich so zahlreich viele gefunden haben. ich kann gern noch ersatzleute mit in die liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hat mal eben wer Lust die bandenverstecke und die Assists mit mit zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich danke auch allen, hat super geklappt. Ich haette gern ein paar zuverlässige Leute mit denen man solomons boosten kann. Wer Interesse hat und auch noch leveln muss addet mich einfach =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hat wer Bock zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Immer noch keiner der Bock hat zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn wer lust hat zu boosten immer raus damit. Bin dauer on. Gern auch mehrere =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Immer wieder das selbe bandenversteck wiederholen. Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja ich wär auch dabei....hab auch sofort zeit... Gut gut. Alle die sonst noch wollen kommt, umso mehr wir werden umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moin Moin,suche noch Leute für das Aufleveln, wer Bock hat kann mich adden. Hab Headset und den ganzen Tag Zeit. Hab dich geaddet, komm dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hi leutz, ich such auch noch leute die lust haben mit mir die coop trophys zu holen. addet mich und dann geht das los:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich brauche jemanden der mit mir die koop trophys macht. Ich will nicht mal die fortgeschrittenen. Nur die normalen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja das ging ja gestern leider nicht. Können wir aber gern versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hat jetzt grad wer Lust mit mir die coop trophys zu machen? Also die leichten nicht alles auf Gold bei schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kommt schon Leute keiner Lust? Ich kriegt ja sogar Punkte nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.