Koobrik Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Moin an alle, Ich hab eine Gruppe aufgemacht für Leute die noch die online Trophäen holen müssen. Wir sind bis jetzt zu dritt. Einfach mich anschreiben, dann füge ich euch hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koobrik Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Matthspace: Bei Interesse einfach adden, Ich füge dich der Gruppe hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koobrik Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 21.7.2017 um 13:08 schrieb Schuka: Ich brauche noch fast alle Online Trophäen. Falls es also eine Gruppe dafür gibt bitte melden/hinzufügen. Ich hab eine Gruppe erstellt. Da ist OPushButtonO auch drin. Nur habe ich jetzt mehrere hinzugefügt die mich deshalb angeschrieben hatten und von 12 Leuten sind 3 aktiv bis jetzt dabei gewesen. Das demotiviert die aktiven und mich. Ich kann dich hinzufügen aber sei dann auch soweit du kannst (Arbeit, Schule, Uni etc. ist natürlich wichtiger) dabei dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.