Ultrabuck Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) @knico1351 ich hab dich mal geaddet. Mir fehlen noch die Trophäen "Vorwärts!" Und "Schneller als der Rest" Bin natürlich bereit auch bereit bei anderen trophäen zu helfen! Diesen Sonntag (24.06.) Nachmittag wollte ich mit einem Kumpel die Trophäen erspielen wer mit machen will kann mich gerne adden. Am besten im Betreff Red dead Redemption schreiben. Eine Ps4 zum Party chat zum besseren absprechen ist bei mir vorhanden. Wäre schön wenn sich noch jemand findet. Zu 3. Sind die Trophäen eigentlich ganz gut erspielbar. Psn id: JosHKa19 Bearbeitet 23. Juni 2018 von Ultrabuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrabuck Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 @Awesomewolf Kannst mich gerne mal adden. Ich brauche noch ein paar dlc trophäen und wäre bereit zu helfen wenn ihr mich im Gegenzug unterstützt. Ich hab eine 2. Ps3 wären also mit deinem Kumpel zu 4. Psn-id: JosHKa19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.