Profikilla Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 @Berserker_187: ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 des stimmt nicht. wenn du jemanden killst der die trophy hat bekommst du sie auch. und wenn du angst hast dass du sie nicht bekomst geh schnell online spiel irgendeinen spielmodus und du bekommst sie. hatte sie nach 1min online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So Liste für Montag, 31.05.10 18.45 Uhr:Bande ALPHA 1 Jodelbaron 2 xXDLSXx 3 Berserker_187 4 chrisiboy8 Bande BRAVO: 5 Profikilla 6 Auricom80 7 bikerider_273 8 PureRampage Bitte mich Adden.. PSN ID: Jodelbaron Betreff einfach RDR bleibt das dabei heute 18.45? also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 jo allerdings habe die trophy auch zu zweit innerhalb von 10 min geholt. keine große sache. allerdings nerven mich andere spieler immer bei der most wanted trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 select, r1 dann auf den namen des spielers gehen und trupp vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.