goodoldbismarck Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 1.Riuz83 2.Eisbaerliner 3.StevenMc7 4.goodoldbismarck 5. 6. 7. 8. brauche eigentlich noch alle Onlinetrophäen bis auf die mit den Bandenverstecken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hat einer Lust mit mir die Trophäe "Vorwärts!" zu holen? Dafür braucht man ja ein gutes Team, alleine geht das schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein..........1. dannyhak (zeit egal kann immer) 2. Streichwurst (zeit ist egal kann denn ganzen Tag) 3. DynamiteSPN ( 4. kevin22101993 5. goodoldbismarck 6. 7. 8. Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag......... könnt mich ruhig alle adden wenn ihr wollt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich suche Leute, die gleich ein bisschen mit mir Leveln wollen. Wir würden dann das Bandenversteck "Solomons Folly" immer und immer wieder abschließen. Wenn jemand Interesse hat, soll er mir hier im Forum ne PN schicken Edit: Hab nicht bedacht, dass gerade Wartungsarbeiten sind... aber vielleicht kommt man ja doch on^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 das Bandenversteck bei MacFarlensranch gibt mehr XP... Nurn Tipp!! Aber das bei Solomons Folly ist schneller beendet, so in ca. 2 Minuten (wenn man mindestens zu zweit ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 An die Leute die hier boosten wollen: Sollen wir das nicht alle gemeinsam machen? Ich hätte ab morgen wieder Zeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hat jemand Lust mit mir zu leveln? Hab immer noch keinen gefunden. Bin maximal bis 18 Uhr on, weil ich noch für ne Klassenarbeit lernen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hat einer Lust ein bisschen mit mir zu leveln?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hat einer Lust ein bisschen mit mir zu leveln?^^ das Angebot steht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.