LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hey Leutz, wieso gründen wir nicht gleich ne Bande? wäre doch recht cool. wenn es nicht läuft kann man sie ja wieder auflösen. besteht denn interesse an so etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also ich finde es besser, online jemanden über den Weg zu laufen, mit dem man dann ein Team bildet. Ich verabrede mich hier nur wegen normalen Deatchmatch spielen. Die Possie möchte ich lieber selber online suchen. dachte ja nur weil es dafür ne trophy gibt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 na ne bande gründen und die maximale spielerzahl innerhalb dessen erreichen^^ ich add dich mal in die friendlist, können ja mal zusammen zocken wenns soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 So Leute ich mach hier jetzt mal die erste Bande auf unter vorerst meiner Führung. Sobald das Game erhältlich ist werden die mitglieder nochmal seperat von mir im PSN angeschrieben. Name: ??? noch nicht bekannt, wäre für ne abstimmung innerhalb der Gruppe Gruppengröße: ??? noch nicht bekannt, vermutlich aber bis zu 8 user Vorläufige Mitglieder: 1. Lock_Tech 2. ItaloGameKilla 3. Black_Daidalion 4. Flori2001 5. Bessek 6. BVBKOENIG 7. El_Saschre 8. Namensvorschläge: "Name" "(möglicher Tag)" --> "Namensgeber" NomadSouls (NoSo/NS/Nomad) --> Lock_Tech LostHorizons (LH/LoHo/Lost) --> Lock_Tech HorsePower (HP/HoPo/HPwr) --> Lock_Tech GattlingGunners (GG/GaGu/Gnrs) --> Lock_Tech GermanEliteRiders (GER/Rdrs) --> Lock_Tech LonesomeBandits (LB/LoBa) --> Lock_Tech Weitere "bewerbungen" bitte hier direkt oder per PN an mich. Vorschläge für Bandenname bitte direkt an mich per PN. werde dann ein seperaten Thread eröffnen in dem abgestimmt werden kann. Vorläufige Namen trage ich aber bereits hier schon ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so leute. 1 platz ist noch zu vergeben und ich bitte dann um namensvorschläge, aber bitte per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So Leute ich mach hier jetzt mal die erste Bande auf unter vorerst meiner Führung. Sobald das Game erhältlich ist werden die mitglieder nochmal seperat von mir im PSN angeschrieben. Name: ??? noch nicht bekannt, wäre für ne abstimmung innerhalb der Gruppe Gruppengröße: ??? noch nicht bekannt, vermutlich aber bis zu 8 user Vorläufige Mitglieder: 1. Lock_Tech 2. ItaloGameKilla 3. Black_Daidalion 4. Flori2001 5. Bessek 6. BVBKOENIG 7. El_Saschre 8. GT-Nuerburgring + idasaschaxanten Namensvorschläge: "Name" "(möglicher Tag)" --> "Namensgeber" NomadSouls (NoSo/NS/Nomad) --> Lock_Tech LostHorizons (LH/LoHo/Lost) --> Lock_Tech HorsePower (HP/HoPo/HPwr) --> Lock_Tech GattlingGunners (GG/GaGu/Gnrs) --> Lock_Tech GermanEliteRiders (GER/Rdrs) --> Lock_Tech LonesomeBandits (LB/LoBa) --> Lock_Tech LosMuertos (LM/LoMu) --> Lock_Tech TheGermanRustlers (TGR/GR) --> El_Saschre Hole in the Wall Gang (HWG) --> El_Saschre Society of Bandits (SB/SoB/SoBa) --> El_Saschre SnakePit (SP) --> El_Saschre GermanOutlaws --> (GO/GeO) --> El_Saschre DawnPatrol (DP/DaPa) --> El_Saschre Weitere "bewerbungen" bitte hier direkt oder per PN an mich. Vorschläge für Bandenname bitte direkt an mich per PN. werde dann ein seperaten Thread eröffnen in dem abgestimmt werden kann. Vorläufige Namen trage ich aber bereits hier schon ein. So Leute, Gruppe steht vorerst mal. Jetzt fehlt nur noch ein Name! Namensrangliste: (+ = stimme abgegeben) +++ GermanEliteRiders (GER) Thread wird in einen externen Verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wieviel können in die Gang??falls Gang einfach eine Art Clan sein soll wär ich gerne dabei...Wochenende wird geil!!! 8 mann pro gang allerdings gehen die meinungen auseinander was die beständigkeit der Bande angeht. vermutlich wird es keine clanfunktion geben sondern nur die gruppen die man für eine session erstellt --> finde ich aber persöhnlich für unsinn, da eine gang ja eigentlich immer aus den selben leuten bestehen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Seh ich auch so...wenn schon Gang dann richtig... kann's kaum noch abwartenich finds doof das es bei der PS3 im allgemeinen keine richtige clanfunktion gibt...wäre langsam ma Zeit. So gut wie jedes Game basiert auf mp hat ja nichts direkt mit der PS3 zu tun sondern von den entwicklern die die spiele machen. selbst BF:BC2 hat keine clanfunktion obwohl das ein wichtiges spielelement ist. echt nervig das die so eine funtkion nicht in ein Titel einbauen der einen so schwer ausgelegten MP hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.