MvHoeller Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kann man hier noch mitmachen? Bitte die Liste fortführen: 1. phunkeetown (neue PSN ID: Garcia4Fingers) 2. Streamberg (ID: Streamberg) 3. shadowhunter917 4. K-attaT-onga 5. Warlord149 6. YERO1988 7. MvHoeller 8. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Eigentlich wäre mir Samstag lieber, weil ich Sonntag mit jemand anderen verabredet bin. Jedoch habe ich noch keine genauen Zeiten. Wenn wir hier früher und ich dort später anfange bzw umgekehrt, geht es sich mit Sonntag auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Termin: basierend auf den Rückmeldungen, mache ich 2 Vorschläge: 1. Samstag - 11.00 Uhr ? 2. Samstag - 16.00 Uhr ? Mir wäre es egal. Mir ist Nachmittag lieber, wenn das mit dem Pokern länger dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich suche einen Zweiten, mit dem ich Langsam beim zielen und Schneller als der Rest... machen kann. Wenn die ersten beiden Trophäen schnell gehen, mache ich noch bei einer Runde Vorwärts mit. Einfach PSN-ID adden und RDR oä reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Hab jetzt RDR wieder ausgegraben und hätte Bock ein paar der DLC Trophäen zu machen. Hab mich kurz umgeschaut und bin mir nicht sicher, ob die Listen hier noch aktuell sind. Aber ich bin für alle DLC Trophäen zu haben (helfe also auch gerne mit, selbst wenn ich sie schon habe). Wenn ihr genau wissen wollt, was mir noch fehlt, dann schaut am besten auf meine Trophycard, weil selbst weiß ich das selbst nicht so ganz Also am besten adden mit Betreff Red Dead Redemption Bearbeitet 19. Oktober 2016 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.