xXDarksmileXx Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 1.LinkingChoice 2.BLACKSHADOW-09 3.AliceStylus 4. 5. 6. 7. 8. alle aus der Liste adden Hi Leute, mir fehlen auch noch alle Online trophys schliess mich euch gerne an. Könnt mich ja gerne adden dann ziehn wir die banden trophy usw. eventuell durch. Sagt wann ihr dann on seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Hat jemand lust und vorallem zeit mit mir die trophy zu holen? Eventuell auch nur ein paar kills zu boosten!?! Gibt ja die waffe in rio bravo. Wär bock hat kann mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi zusammen !!! Hat jemand bock, lust, zeit heute abend ne coop session zu spielen? Wer intresse hat einfach melden. Bin heute abend dann on !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wer Lust hat mit mir und noch vieleicht anderen die neuen Trophies im neuen DLC zu holen kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Such für morgen abend oder Samstag den ganzen Tag ein paar Leute oder jemand der mit mir die Trophies vom neuen DLC holt. Scheinbar gibt es kaum leutz die es spielen hier Also schön melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Such noch einen Partner oder mehrere (was besser wäre) um die Legenden zu boosten in Tesoro Azul mit dem XP Trick. Jeder der bock hat kann mich gerne adden. Bin ab 22 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Suche ein Partner für zum boosten der Legenden in Tresoro Azul mittel XP Trick. Einfach melden, bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 1. yggdrasillfight 2. Uncut-Workshop 3. AliceStylus 4. 5. 6. Only Lügner & Betrüger DLC Trophies Bin zwar heute abend in einer Gruppe wenns aber zeitlich passt beides würde ich dennoch helfen bzw. dabei sein da ich weiss das es schwieirg ist leutz zusammen zu kriegen Einer von euch kann mich ja adden dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich hab die trophie, aber bin noch dbaei den anderen zu helfen d.h. eig ist ein platz frei, wenn jemand mich added, könen wir plätze tauschen ) ps die trophie dauert pro person locker 30min) ich würde dich ja gerne adden, aber deine freundisliste ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 1. yggdrasillfight2. Uncut-Workshop 3. AliceStylus 4. kevin22101993 5. TheReal047 6. Ich9210 Bin dabei, hab aber nur noch 61$ für heute Würde mich aber schon freuen wenn ich mit machen darf^^ Privat ist eh für umme Jo einer sollte alle geadded haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kann mal please nen MOD hier den nonsens löschen, man blickt garnet mehr durch bei den streitereien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bin jetzt schon mal so frech und such 8 Leute, damit wir diese Trophäe im neuen DLC Albtraum der lebenden Toten machen können: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer sitzung. Dazu müssen wir zu neunt sein, ich starte einfach mal.... 1. steini0509 2. duc-748S 3. AliceStylus 4. 5. 6. 7. 8. 9. Liste wurde ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wow, die liste schon voll , so schnell hehe. hab jetzt erst wieder geguckt. ich werd mal adden...Könnt ihr alle heute noch? Oder sagen wir fix morgen um 19 Uhr ? Mein DL ist erst um 20:30 fertig, ich könnte ab dann. hennesm aus der Liste würde auch lieber morgen machen. Also ich würde spontan sagen die 19 Uhr morgen wäre super, damit kann sich jeder drauf vorbereiten und ich denke um der Uhrzeit sollte jeder zeit haben morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ai Ai Kaptain, werd um 19 Uhr On sein... Headset und gute Laune werd ich ebenfalls mitbringen sowas hört/liest man gerne Kann mich nur anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.