Tcollector Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hi bräuchte hilfe, helfe auch gerne, added mich einfach:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcollector Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich frage noch meinen Kumpel, welcher die Trophy ebenfalls braucht, dann wären wir 6 Leute. Das ist perfekt, ich habe heute zeit und werde mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcollector Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hi Leute, brauche 7 andere Mitspieler um die maximale Anzahl von Team-Mitgliedern zu erreichen sowie auch 3 mal hinter einander 1er bei nem Team Death Match. Für eure Bemühungen werde ich euch bei eure Trophy helfen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.