Drake Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi bräuchte mal hilfe bei der bandengründung, brauch nur die trophy. Am besten wär es natürlich dass das heute gemacht wird. Damit es aus der welt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ok dann sind wir ja komplett ich hoffe man kann sich auf euch verlassen.............. Darf ich dann für sile-saf einspringen, brauch die trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hat mal eben wer Lust die bandenverstecke und die Assists mit mit zu machen? Wenn du willst helfe ich dir. Komme gleich dann on und du lädst mich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1. Kryptisium_872. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. TroublemakerHD 7. Souljaboytalem 8. Drake (psn-id: gauze_swabs) Und seit alle Bitte pünktlich ok wenn einer es nicht schafft rechtzeitig bescheid geben damit er ersetzt werden kann Danke........................ Hat super geklappt. Ich bedanke mich nochmal bei allen teilnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Immer noch keiner der Bock hat zu boosten? Wir können ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.