Lunatic21 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Letzteres, deswegen ist die Trophäe insofern die 'schwierigste', weil man da insgesamt zu mindestens neunt sein muss, was organisatorisch am aufwändigsten ist. Wenn allerdings alle da sind, ist sie ein Spaziergang! Das stimmt so nicht. Man muss den Landraub aktivieren, wodurch man also Verteidiger des Landes ist. Und dann muss man insgesamt 8 verschiedene Kills erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic21 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Die River-Phönix Trophy ist eine reine Glücks-Trophy. Am schnellsten ist sie zu zweit zu machen. Einfach immer durchchecken und hoffen das man auf die letzte Karte gewinnt, obwohl man vorher auf der Verliererstraße war. Ein Beispiel wäre du hast ein 2er Pärchen und dein Gegner ein 3er Pärchen oder höher. Normalerweise würdest du verlieren. Aber die letzte Karte die aufgedeckt wird ist dann z. B. eine 2, damit hast Du einen 2er Drilling und gewinnst. Ist gibt natürlich noch hundert andere Kombinationsmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic21 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Es haben sich noch zwei weitere Teilnehmer gefunden:1 Busatom (Mi, Do 17 bis 20:00, Fr, Sa, So: ganztägig) 2 gamergott-1982 (Fr ab 22 uhr + Sa ganzen Tag + So bis 20 uhr) Mo - Fr. ab ca. 18 Uhr könnte ich auch da sein 3 waldiphil (Wochenende oder unter der Woche abends) 4 xXSamPhanie 5 Kool-KSK 6 CiTo_Lunatics (Wochenende oder unter der Woche abends) 7 Ezredzam 8 metin_zocker28 9 saNNNuser evtl. Hilfe: Inda88, wenn jemand fehlt Jetzt kommt der schwierige Teil: die Suche nach einem Termin. Es läuft alles auf das kommende Wochenende hinaus, oder was sagt ihr? Kann da jemand überhaupt nicht? Beim letzten Mal hat es Samstag Nacht gut geklappt. Servus! Ich hab jetzt schon einige Male anderen geholfen bei Bandengründung, Kingpin etc., habe die Trophys selbst aber schon lange. Ich mach das auch gerne weiter. Wäre nur cool, wenn sich auch mal wieder jemand finden lässt, der noch ein paar DLC Trophys abarbeiten will. Mir fehlen da vor allem noch die Pferderennen und, glaube ich, die Comeback-Trophy. Das wäre locker zu zweit möglich. Und dann fehlen mir noch 1 oder 2 Koop-Matches im fortgeschrittenen Modus. Aber wie gesagt...die meisten machen nur noch die Massentrophys (Kingpin, schweinisch explosiv, Bandengründung, Poker-Ass...) und der Rest fällt irgendwie hinten runter... Wegen Termin: Ich könnte fast immer Abends/Nachts einrichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic21 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Musst eigentlich nur schießen, schießen und nochmals schießen... und treffen;) Bei den fortgeschrittenen Koop´s würde ich das nicht so unterschreiben. Da muss man auch mal ein bissel nachdenken wie man vorgeht. Und die Gruppe ist definitiv wichtiger als beim normalen Koop. Hab schon öfter fortgeschritten gespielt und macht auch immer wieder einen heiden Spaß. Wenn mal einer kein Headset hat ist das nicht so schlimm, Hauptsache einer "führt" die Gruppe ein bißchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic21 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich wäre dabei, kann allerdings für die nächsten 3 Wochen nur noch am Wochenende zocken und selbst dann nicht mit voller Garantie.Von den erwähnten Trophäen brauche ich noch King Pin, helfe dann aber auch beim Poker und Bandengründung mit. Das mit dem Rausziehen aller Leute die am Tisch waren, das war sehr seltsam, ich würde vermuten das war einfach ein Fehler des Spiels. Oder man darf wirklich nicht als Trupp rein. Man darf definitiv nicht als Trupp rein, zumindest dann nicht, wenn der Truppgründer nicht bis zum Schluss am Tisch bleibt. Dann zieht es alle mit raus. Steht aber, glaube ich, auch im Leitfaden. Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic21 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ja ist alles gut. Weiß ich doch auch. "Kämpfe" ja auch schon länger mit den Servern. Wenn die nicht so schlecht wären, wäre das alles gar kein Problem. So wirklich schwer ist eigentlich nichts. Nur durch die Server und die Zahl der aktiven Spieler ist es halt schwer noch ohne Absprache genug Spieler zu finden. Bzw. Spieler die dann auch ernsthaft mitmachen und nicht einfach nur alles umnieten und den scheiß Glitch am laufen halten oder immer wieder aktivieren. Hoffe mal das es Samstag gut läuft und wir viel schaffen. Bin auch Freitag abend schon da, fall jemand Zeit und Lust hat auf Koop Missionen oder auch gerne was anderes. Freitag klingt gut. Welche Uhrzeit hast Du da im Sinn? Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.