Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Klingt ja super! Ich könnte vielleicht auch noch jemanden für Sonntag überreden (PSN: TerrionSadow). Aber 19 Uhr schafft er nicht. Würde dann später dazu stoßen.

In den letzten Tagen waren die Server bei mir eigentlich in Ordnung. Hoffe das bleibt so.

Vorheriger Post um 09:43

Post hinzugefügt um 10:17

Wenn übrigens mal jemand außerhalb der Reihe Zeit hat würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie mir noch bei 3 Online-Trophäen helfen könnte, die man auch zu zweit machen kann. Das wären:

1. Langsam beim Ziehen (10 Assists in einem Versteck)

2. Schneller als der Rest (punktbester Spieler in 3 aufeinander folgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen)

3. Vorwärts! (4 Spiele im Siegerteam bei beliebigen Teammatch)

Dürfte alles nur jeweils ein paar Minuten dauern.

Vielleicht hat ja jemand Zeit. Ich würde natürlich auch bei anderen Trophäen noch hilfreich zur Seite stehen. :)

Diese drei Trophäen versuche ich die ganze Zeit zu bekommen.

Hab auch schon so fünf bis sechs Stunden für investiert und nichts hinbekommen.

So schnell wie sie gehen sollten, gehen sie leider nicht.

Und das nervt gewaltig.

Aha.... :emot-raise: :eek6:

Erklär mal wo die Schwierigkeiten liegen? Würde mich interessieren.

Die Assists sind vielleicht etwas tricky, aber die anderen beiden sollten angeblich zu zweit oder zu dritt nicht schwer sein, wenn man sich abspricht.

Kann ich auch so bestätigen. Ich komme NIE direkt in den MP. Gehe immer erst in den SP und wechsel dann.

@stiller: So wie du es beschreibst trifft es denn Nagel auf den Kopf. Gestern war's auch mal wieder schlimm mit den Servern. Habe es mit Superboomstar aber geschafft ein paar Trophys zu machen. Ich fand auch das es im schweren Modus etwas besser war mit den Servern.

Hat uns aber trotzdem die ganze Nacht gekostet für 4 Trophäen (10 kritische Treffer im fortgeschrittenen Modus, 3 jeder gegen jeden Spiele hintereinander gewinnen, 5 Kopftreffer hintereinander in einer Schießerei, 3 Kills mit Messer)

In ein Bandenspiel sind wir gar nicht rein gekommen und es gab auch keinen öffentlichen Raum ohne Bugs, so dass die Assists auch mal wieder nicht möglich waren. :(

Würde das mit den Pferden ja auch mal gerne probieren, aber dafür müssen erstmal Gegner in Twin Rocks sein. :/

Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk

Ja ich denke mal der Ablauf wird auch so sein, das erstmal die "normalen" Trophäen gemacht werden. Wer dann noch Lust hat kann sich den DLC's widmen. Da wäre ich auch gern mit dabei. Der Untotenansturm macht sowieso Spaß. Hatte bisher nur leider keine guten Mitspieler erwischt. Hatte am Ende immer mindestens 3 mal so viel Punkte wie der Rest. Hab's bisher auch nur bis Welle 13 geschafft. :/

@pinky: die Pokertrophäe dauert echt ne ganze Weile. Ich wäre zwar mit dabei, aber ich glaube nicht das da alle mitmachen.

Aber cool das Du noch nen Phantom mitbringen kannst. :D

PS: Am späteren Sonntag Abend könnte wahrscheinlich mein Bruder noch mit dazu stoßen.

Erstmal danke an alle die gestern mit dabei waren. Hat ja doch einiges geklappt. :)

Ich bin dann nächsten Sonntag auch wieder mit dabei um den anderen noch bei der Trophäe zu helfen. Bei mir wird´s aber erst immer so gegen 19:30 Uhr.

Jetzt mal noch ne Frage zur Trophäe mit den 10 Assists: Weiß jmd. ob es zwingend notwendig ist diese im öffentlichen Modus zu absolvieren? Durch die sch**** Server ist es quasi unmöglich geworden mal ein Bandenversteck ordentlich zu spielen. :(

Es ist die einzige Trophäe die mir noch im Hauptspiel fehlt und ich hatte bestimmt schon hundert Anläufe.

Wenn es im privaten Modus gehen würde, wäre das echt genial, denn da funktionieren die Bandenverstecke eigentlich immer.

Ansonsten weiß ich langsam nicht mehr weiter. Meist sieht man ja im öffentlichen Modus seinen Buddy noch nicht einmal, das Pferd kann man auch nicht rufen und Gegner sind auch keine im Bandenversteck. So ist die Trophäe unmöglich... :/

Aktueller Stand:

1. saschapholes

2. VETTER_ED

3. akki_jayjo

4. CiTo_Lunatics

5. Der_Clown87

6. pinkyxxl1

7. gaius_faulus

8. jinsu-kun

9. Clubi

10. SiiRO-ONE

@Clubi + SiiRO: Ihr könnt ja schon mal ne Freundschaftsanfrage stellen.

Ich bring dann noch TerrionSadow (mein Bruder) mit. Und Boomstar ist bestimmt auch wieder mit dabei.

Noch ne Anmerkung: Wollen wir mal in der Liste markieren wer auch die DLC´s spielt? Bei mehr als 10 Teilnehmern ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch das man z.B. noch die Kingpin-Trophäe machen kann.

Den Ausstatter am besten aus einer privaten Onlinesession betreten. Da gibt´s keine Probleme. Außerdem kann man da auch gescheiter leveln.

Vorheriger Post am 09.12.2015 um 17:54

Post hinzugefügt am 10.12.2015 um 02:51

Wohooo Platin!! Endlich! Danke an Kuonok mit dem ich die noch fehlenden Assists gemacht habe und der den wenig verbugten Server gefunden hat. :)

Wir sehen uns trotzdem am Sonntag ;)

Hey Leute.

Wir bräuchten noch ein paar Leute für folgende Trophäen:

- Wer braucht schon Dead Eye?

- Packesel

- Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

- Legionär des Todes

- Zieh die Kanone

- Kingpin

Alle Trophäen gehören zu den DLC'S. Ein Headset ist Grundvoraussetzung, da ich kein Bock auf eine Chaosrunde habe. Ich würde jeden bitten nach erhalt seiner bestrebten Trophäe(n) das Spiel nicht zu verlassen, bis JEDER Spieler alle oben genannten Trophäen erspielt hat.

Spieler die an der Session teilnehmen:

1. SiiRO-ONE

2. SUPERBOOMSTAR-83

3. Clubi

4. Cursedraven

5. x-shadow-gamer-x

6. CiTo_Lunatics

7.

8.

9.

Den Termin legen wir fest, sobald wir genug Leute sind.

Mit freundlichen Grüßen

SiiRO-ONE

Da wäre ich auch mal endlich wieder mit dabei. :)

Ein bisschen Backup ist immer gut. Ich bin morgen auch mit am Start. Ich weiß aber nicht wie lange, denn wir bekommen noch Besuch. :-/

Beginnen wir eigentlich mit Kingpin oder Bandengründung? Letzteres hab ich schon, da kann Busatom sich zur Not meinen Platz einnehmen.

@gamergott: 15 Uhr wurde angesagt.

Ich würde diese Woche Abends mal wieder fortgeschrittenen Koop zocken. Da hier einige diese Online-Trophäen noch nicht haben, könnte man ja mal schauen ob sich insgesamt 4 Personen finden die mitmachen. :)

Denkt bitte dran: Im fortgeschrittenen Koop gibt es keine Zielhilfe. Ist also nicht ganz so trivial...aber macht Spaß! :D

Wollte eigentlich alle Trophäen holen (inkl. DLC), aber inzwischen bin ich froh wenn ich die für die Platin wichtigen erreiche.

Wichtig für die Platin:

> Langsam beim Ziehen

> Schneller als der Rest

> Vorwärts

Wollte hier nur noch einmal einwerfen für die Leute die Probleme haben:

Die Server für alle Spiele im fortgeschrittenen Modus (keine Zielhilfe) sind fast immer bedeutend besser. Das heißt, wenn ihr vor habt die oben genannten Trophäen zu machen, dann macht das am besten immer im fortgeschrittenen Modus.

Langsam beim Ziehen geht dann z.B. sehr einfach in Pikes Bassin. Nehmt dafür das Sniper Gewehr. Dort kann man direkt zu Beginn auch die "Bleihaltige Luft" Trophäe (Outlaws bis zum Schluss DLC) erspielen.

Auch die Trophäen für Banden-Matches oder Jeder-gegen-Jeden Spiele sind so besser zu holen. Da man sich nur zu zweit absprechen muss ist das auch kein Problem für die Leute, die sonst ohne Zielhilfe nicht klar kommen.

@mrchrider + zockerfcn: Bei den fortgeschrittenen Koops würde ich mich anschließen, da wären wir schon 3. :) Die normalen Koops könnt ihr auch nur zu zweit machen. Die sind einfach. Außerdem bekommt man dann gleich die "2 Kerle, 1 Koop" Trophäe.

Bearbeitet von Lunatic21

Ich würde mich für´s Wochenende ab 22 Uhr auch nochmal mit anbieten, damit ihr euren Trupp voll bekommt. Bandengründung hab ich schon, Kingpin auch.

Würde, wenn wir so viele sind, vielleicht noch die "Schweinisch explosiv" mitnehmen.

Hier nochmal eine aktualisierte Liste:

1 gamergott-1982 (jeden Fr / Sa ab 22 Uhr)

2 SEMIH439

3 Busatom (am kommenden Wochenende ab 22:00 Uhr)

4 Clubi

5 Inda88

6 Ezredzam

7 Kool-KSK

8 saNNNUser

9 .50_Action_Express

Hilfe: Artemis982, Lunatic

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...