wellinger182 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hi zockerfreunde. ich wär auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hi leute. wer lust hat ein paar trophy online zu holen kann mich gerne mit red dead adden. hab noch keine ausser die rockstar. id Iceman182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hi, wenn jemand lust hat heut abend nach dem fussballspiel. die trophys HABE WAFFE; REISE GERNE LANGSAM BEIM ZIEHEN BANDENGRÜNDUNG zu holen kann mich gerne adden. bin sehr lange online. PSN-ID Iceman182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wer lust hat die waffenskills, headshoot und pvp herausforderungene aufzuleveln kann mich gerne adden. bin den ganzen tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hi leute. ich werd bald irre. mir fehlt nur noch die 10 assissts. weiss gar nicht wie oft ich es schon versucht hab. leute einladen geht auch nicht hat noch nie geklappt. so langsam verliere ich die nerven an dem s.... kann mir irgendjemand helfen. wär echt geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.