Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi, ich würde noch gerne alle Online und Koop Trophäen erspielen, aber habe allein schon wahnsinnige Probleme überhaupt mal online zu kommen, also auf irgendeinen Server.

Geht es euch da genauso? Klar ist das Spiel schon ein paar Tage alt, aber so schwer online zu kommen, das hab ich noch nie erlebt.

Am besten kommt man meiner Erfahrung nach über den Single Player, dann Online Privat, und dann erst Online öffentlich rein.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen.

Hatte schon das Gefühl, dass es besser geht, wenn ich erst in den Single Player, dann Online öffentlich gehe. Auf den Zwischenschritt Online Privat bin ich nicht gekommen.

Aber vor allem dieses Menü in dem man seine Spielfigur und Pferd wählt, macht mir Probleme. Wenn ich da rein will hänge ich nur ewig lange im Ladebildschirm und nichts passiert.

Ich hoffe mit deinem Tipp gehts etwas besser.

Hallo alle miteinander!

Wir suchen nochmals Mitstreiter und Helfer für folgende Trophäen:

Poker- Ass

King Pin

Bandengründung

Zwischen den Poker- Ass- Runden wäre als sinnvoller Zeitvertreib auch noch Koop oder "Kleinzeug" möglich.

Man muss nur aufpassen, wenn man leaved, ich hab gestern trotz Trupp- Auflösung alle mit rausgezogen:facepalm: (Hat jemand eine Erklärung dafür?). Wahrscheinlich ist es besser, erst gar kein Trupp zu bilden oder beim Verlassen der Runde ganz aus dem Multiplayer rauszugehen.

Zum Eintragen (hab mir erlaubt, schonmal vorzutragen, ansonsten rauslöschen):

1 gamergott-1982 (Poker- Ass, Koop)

2 waldiphil (Poker- Ass, King Pin)

3 xXSamPhanie (Bandengründung,???)

4 Charlsington (Bandengründung,???)

5 Cito_Lunatics (Poker- Ass, fortgeschrittener Koop,?)

6 Busatom (Poker- Ass, Koop)

7 Dj-Beat (?)

8

9

Hilfe: ducatoxo, Ezredzam?

Der Einfachheit halber würde ich als Termin den kommenden Freitag und/ oder Samstag gegen 22 Uhr ansetzen, ansonsten kann man vielleicht das ein oder andere auch schon spontan in der Woche machen(kann Mi-So spätestens ab 22:30 online).

Ich wäre dabei, kann allerdings für die nächsten 3 Wochen nur noch am Wochenende zocken und selbst dann nicht mit voller Garantie.

Von den erwähnten Trophäen brauche ich noch King Pin, helfe dann aber auch beim Poker und Bandengründung mit.

Das mit dem Rausziehen aller Leute die am Tisch waren, das war sehr seltsam, ich würde vermuten das war einfach ein Fehler des Spiels.

Oder man darf wirklich nicht als Trupp rein.

Bei mir hat es gerade berufliche Gründe, dass ich unter der Woche zu 100 Prozent nicht kann und selbst am Wochenende kaum bis gar keine Zeit finde zum zocken. Ab der zweiten Kalenderwoche im März sieht es dann wieder besser aus. Und mit ein wenig Glück trefft ihr mich vielleicht nächstes oder übernächstes Wochenende online an.

Am 10.9.2016 um 17:04 schrieb XYZAX:

die online trophys hab ich ganz schön lange hingehalten wird wohl nicht leicht noch leute dafür zu finden aber ich kann das hier ja stehen lassen falls sich welche finden. für mich sind es die normalen nicht dlc trophys die ich brauche falls sich noch welche finden die auch so lange wie ich damit gewartet haben könnt ihr euch gerne melden mit betreff hab fast immer zeit PSN is wie mein konto name hier :)

Also DLCs hast du keine? Da brauche ich noch Unterstützung :emot-worship:

Bearbeitet von Ezredzam
Hat sich erledigt, da ich 100 % erreicht habe.

vor 1 Stunde schrieb XYZAX:

ne leider nicht hab nur das normale game :sad: zu dem sind die server richtig mies man kann bei jedem lade bildschirm hängen bleiben 

Die Serverprobleme kenne ich ;)

Kleiner Tipp, falls du den nicht kennst: Erst in den Singleplayer gehen, dann von dort aus den Multiplayer starten.

Ist deutlich stabiler als direkt in den Multiplayer zu gehen.

Am 30.9.2016 um 19:43 schrieb Barzagli:

Hey, ich bin neu hier!

Ich bräuchte Hilfe bei (fast) allen Online Trophäen da ich leider online nie Leute antreffe die mir helfen können.

Falls jemand Interesse und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden! :)

Am 13.10.2016 um 20:20 schrieb ShujinYuki:

Wer Bock hat mit mir die Online Trophys zu machen soll adden, psn gleicher name wie hier :D

Habt ihr das Nightmare DLC?

Da brauche ich nur noch "Ziehe die Kanone" (Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer-Modus.)

Helfe dann gerne noch bei der ein oder anderen Multiplayer Trophäe, aber nicht bei allen, sorry das Spiel hat mich schon genug Zeit und Nerven gekostet :S

Bearbeitet von Ezredzam
Hat sich erledigt, da ich 100 % erreicht habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...